Hab ein großes Problem

Heizer102

Semiprofi
Mein Monitor geht einfach nicht an was könnte es sein?
Mein System sieht so aus
Geforce 6800le(agp)
Samsung 60Gb
Epox 8k3a+
1Gb Curcial
512Mb Samsung
und Amd Athlon XP2200+
hab das alles schon ausprobiert:
Mainboard getauscht, Ram gewechselt, andere Grafikkarte, Monitor getestet ob er geht, und Bios Resetet
Lampe von Maus und Tastatur Leuchten kurz auf!

Leider hab ich zur Zeit kein eigenen Computer seid nicht Böse wenn ich etwas Spät Antworte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso anderes Netzteil wurde auch Probiert

es kann ja dann eigentlich nur noch Cpu sen das glaub ich aber weniger

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal das gleiche Problem da war die Graka nicht richtig fest aber da du sie schon mal gewechselt hast...

was fürn monitor hast du?? also hab so´n Aldi 19'' CRT dingen, ist eigentlich recht gut..aber der ging letztens auch mal nicht an -> einfach mal was draufhauen und vom Strom und PC trennen..dann nochmal versuchen, falls das nicht klappt -> Monitor kaputt

Wenns das NT nich is und der Rechner, wenn ich das so jetzt mal vermute auf Grund deiner Posts auch nix macht, wirds wohl die CPU sein. Weil wenn der PC keinen Mucks von sich gibt und kein Bild da is und du schon fast alles getauscht hattest kanns ja nur in die Richtung gehen.
Mein PC hatte genau dasselbe verhalten als ich meine CPU mal geschrottet hatte.

also hab ein yakumo Monitor
Computer geht aber an nur der Monitor nicht

Hatte auch mal ähnliches Problem nachdem ich Batterie vom MB entfernt und wieder eingesetzt hatte, PC ging, Monitor blieb schwarz. Hatte dann mehrmals CMOS-Reset gemacht, überprüft ob Graka und RAM richtig drinne sind und alte PCI-Graka eingebaut, damit hatte ich wieder Bild auf dem Monitor. Dann neugestartet und Monitor an andere Graka angeschlossen und plötzlich ging es wieder.

Woran es jetzt genau lag k.a.

hast du auch mal den RAM in verschiedenen Slots getestet?
War bei meinem letzten PC-Zusammenbau das Problem, dass er bei manchen Slotkombinationen nicht gestartet ist.

das mit dem ram hab ich auch schon probiert
an der Batterie kann es nicht liegen weil
ich noch ein 2 Board benutzt habe
hab die teile jetzt zu einen Händler gebracht (Graka,Cpu) und der probiert ob die gehen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh