• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hab ein Freeze und Bluescreen Problem!!!

n3squ1ck

Enthusiast
Hey,

mein PC (x4 9850, k9a2 platinum, 4gig black dragon 800mhz ddr2 usw.) macht im moment mätzchen...

Es läuft alles einwandfrei bis zu nem bestimmten moment also meist wenn ich aoc spiel!

Dann hängt sich der ton auf und nach ner kurzen weile kommt ein Bluescreen!

Mit dem Debuggingtool bekomm ich auch nix raus weil er die symbols angeblich net findet (pfad angegeben) in \windows\symbols

OS

ist Vista x64

weis wer das da los is? ich würd ganz gern spielen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab se grad von 1.8 auf 2.05 hochgestellt!

Könnts echt daran liegen? ich probiers ma

Du musst schon die Spannung einstellen, die dein Speicher braucht
Nicht umsonst steht die entweder auf dem Riegel direkt oder im Datenblatt ...

Auf dem riegel steht eigentlich 1.8 aber damit also auf auto hatter ja son mist gemacht"!

DIe Black Dragon brauchen 100% über 1.8V. Ich glaub, dass die sogar bis 2.5V gehen.
Die Auto-Einstellungen kannst du total vergessen. Einfach manuell auf einen passenden Wert stellen und schaun, ob das Problem gelöst ist

Welche Meldung kommt beim Blue-Screen?
Hast du auch die richtigen Symbols runtergeladen?
CPU übertaktet?

Hab die richtigen Symbols ja! Die Meldung sag nichts wirklich aus ich schau nochmal wenn sie des nächste mal kommt cpu im mom noch net oced

Hmm nix besonderes nur was von wegen kürzlich installierter hardware usw. hab aber da nichts gemacht..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh