H2O verlust

reinhardrudi

Urgestein
hallole

mich wunderdts immer wieder das ich nach ca. 6wochen mein AGB auffüllen muß weil meine wasserkühlung ,auf welche art auch immer, wasser verliet wasser verliert.......... ca. 0,1 l (nicht ganz)

habt ihr das auch ????

im gehäuse selber isses staubtrocken-nirgends etwas von feuchtigkeit zu sehen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wasser wird wohl durch die Schläuche diffundieren. Jetzt wo du es erwähnst, könnte ich bei mir auch mal wieder nachfüllen. Aber 100mL in 6 Wochen ist schon sehr viel würde ich sagen. Meine Wakü läuft seit Ende November und es sind vielleicht 200mL entwichen.

naja ,100ml sind nicht ganz( habs nicht genessen)-aber gut zu wissen das es anderen auch so geht :)

luft im kreislauf---aber nicht mehr nach monaten ,oder??

hab ich auch, ist alles normal ;) kipp einfach was nach *g*

Durch Schläuche diffundieren? Eher durch die Anschlüsse, wo es heiß ist, da dehnt sich schon mal was aus. Habe meine nun knapp 6 Monate laufen, mit viel Schlauch da extern und ich merke keinen Wasserverlust.

Perfect Seal Tüllen + Federbandschellen, also mehr als bombig und garantiert dicht ;)
Könnte den PC am Schlauch packen und hoch heben, das würde sich nicht lösen

Nein, es diffundiert definitiv durch die Schläuche, durch die Anschlüsse kommt nix. Je nach Schlauch & Luftfeuchtigkeit aber verschieden stark ausgeprägt.

THX für eure antworten ;)

dann werd ich halt nachkippen und ferdisch ,vieleicht is ja auch der deckel vom AGB nicht dicht ..................
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh