Moinsen!
Nu hats mein Board auch erwischt.... nach einem knappen Jahr
H
ab in letzter Zeit einige Freezes gehabt und war auf Fehlersuche (alle Temps relativ normal) - ergeben hat sich, daß an meinem NB-Twinnie eine der Halteösen ausgerissen ist
also FSB auf 233 reduziert...nun läufts wenigstens stabil.
Frage: bekommt man diese Mistösen separat?
Oder muss (müsste) das Board getauscht werden? Ich meine, den meisten "Opfern" sind die Ösen ja schon beim Transport ausgerissen. Falls ja, muss ich das Retention wieder draufbasteln....wäre ja kein Problem.
Nu hats mein Board auch erwischt.... nach einem knappen Jahr
H
ab in letzter Zeit einige Freezes gehabt und war auf Fehlersuche (alle Temps relativ normal) - ergeben hat sich, daß an meinem NB-Twinnie eine der Halteösen ausgerissen ist
also FSB auf 233 reduziert...nun läufts wenigstens stabil. Frage: bekommt man diese Mistösen separat?
Oder muss (müsste) das Board getauscht werden? Ich meine, den meisten "Opfern" sind die Ösen ja schon beim Transport ausgerissen. Falls ja, muss ich das Retention wieder draufbasteln....wäre ja kein Problem.
Zuletzt bearbeitet:

! !

mir fehlt da etwas (so nen halben mm² groß etwa), das der Kühler wohl beim Abreißen mitgenommen hat - das Sys ist aber noch primestable... ausserdem hats einen von den Widerständen auf dem OPGA gedetscht....ist nicht kaputt, aber sieht nicht schön aus. Komischerweise funzt aber alles noch recht normal....
das is bei der kleinen die nich so clever