Maxx Perfexx
Enthusiast
Hi.
Ich habe hier ein sehr komisches Problem. Mein PC hängt sich in 3D Spielen permanet auf. In Windows kann ich stundenlang arbeiten ohne ein Problem oder einen Fehler, selbst Prime rennt wie bescheuert.
Nur sobald ich ein Game anmache, dauert es nicht lange bis sich der PC komplett in den Wald stellt. Kurz davor sind keine Pixelfehler oder sonstige Unregelmäßigkeiten festzustellen. Dann wird der Monitor schwarz und zeigt noch ab und zu "Auser Reichweite" an. Wenn das passiert hilft auch kein ALT+STRG+enf, man muß dann direkt nen Reset machen.
Kann mir vielleicht einer helfen?
MfG Maxx
Der PC:
Abit NF7-S v2.0 Bios v. 2.0 (neuster Nforce Treiber: 3.13)
AMD Athlon XP 2600+
InF. 512 MB CL 2.5 PC333 @166MHz
Sapphire 9600 XT 128 MB Fireblade (Catalyst: 3.10, DirectX: 9.0b)
Excel-Store 40 GB
Maxtor 80 GB
Zalman 400 watt
Thermaltake Volcano 9
Ich habe hier ein sehr komisches Problem. Mein PC hängt sich in 3D Spielen permanet auf. In Windows kann ich stundenlang arbeiten ohne ein Problem oder einen Fehler, selbst Prime rennt wie bescheuert.
Nur sobald ich ein Game anmache, dauert es nicht lange bis sich der PC komplett in den Wald stellt. Kurz davor sind keine Pixelfehler oder sonstige Unregelmäßigkeiten festzustellen. Dann wird der Monitor schwarz und zeigt noch ab und zu "Auser Reichweite" an. Wenn das passiert hilft auch kein ALT+STRG+enf, man muß dann direkt nen Reset machen.
Kann mir vielleicht einer helfen?
MfG Maxx
Der PC:
Abit NF7-S v2.0 Bios v. 2.0 (neuster Nforce Treiber: 3.13)
AMD Athlon XP 2600+
InF. 512 MB CL 2.5 PC333 @166MHz
Sapphire 9600 XT 128 MB Fireblade (Catalyst: 3.10, DirectX: 9.0b)
Excel-Store 40 GB
Maxtor 80 GB
Zalman 400 watt
Thermaltake Volcano 9