Händler der eine PC Konfiguration inkl. Wakü zusammenbaut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nibbler2k2

Enthusiast
Hoi zusammen,

kennt ihr einen Händler der eine bestimmte Konfiguration inkl. Wasserkühlung zusammenbaut ?
Ich habe zwar einige Seiten gefunden, die komplett Rechner mit Wakü anbieten, aber leider nur wenig Spielraum in Bezug auf eigene Konfiguration zulassen.
In erster Linie sollte es natürlich ein Anbieter sein, der auch viel Auswahl zu bieten hat. Auch in Bezug auf Wakü.
Oder evtl. Alternativ ein Anbieter, an dem man alles schicken kann und die bauen es zusammen ? Denke aber mal gerade bei letzterem ist es mit der Garantie und Gewährleistung problematisch.

Hat vll. jmd. Erfahrung mit so einem Anbieter ?
Caseking hat z.B. eine grosse Auswahl, lohnt es sich da einmal anzufragen ?

Der Plan sieht in groben Zügen nach so eine Konfig aus:

Intel CPU OC seperate Wakü intern
2 x GPU OC seperate Wakü intern
Lian Li oder Silverstone Gehäuse
MB jenachdem auch mit Wakü in einen der Beiden Kreisläufe
Guten Airflow des Gehäuses
Steuerung und Überwachung per aquero
+ der ganze Rest :)

Die Zusammenstellungen bei hitech-gamer sahen schon sehr gut aus, aber gerade in Bezug aufs Gehäuse, gab es da nicht viel Auswahl.

Als letzte Alternative, sehe ich sonst nur noch, alles selber bestellen und wiedermal basteln oder mir Hilfe nach Hause bestellen.

Wenn ich die Differenz vom Preis der Hardware und des Fertig PCs ansehe, schreckt mir der hohe Preis des nur Zusammenbauens meist ab, zumindestens dann, wenn ich nicht noch einiges daran verändern kann.

Hoffe ihr könnt mir da vll. weiterhelfen

Gruss
Nibbler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aehl, ich glaub kaum dass du sowas findest.
das Versandrisiko ist extrem hoch.

Die kaufbaren Walue-PCs sind meines Wissens nach alle mit AiO Wakue.

Wo kommst denn wech? Da findet sich bestimmt n helfender Luxxer ;)

Edit:
Zwei Kreislaeufe bei Custom-Wakue sind totaler quatsch!

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre ebenso kein shop bekannt der das anbieten würde.

Schreib mir mal ne PN aus welcher Ecke von NRW du kommst. Habe erst gerade für Merlinmage sein System gebaut und dort auch schonmal Acrylrohre verbaut falls dich sowas auch interessiert. ggf kann ich dir ja behilflich sein wenn du nicht zu weit weg wohnst.

In Hannover macht das glaube ich SOS PC in der Davenstädter Straße! Die haben mir auf jeden Fall meine Titan von LuKü auf WaKü umgebaut ohne Probleme!

Merci für die schnellen Antworten.
Habe gerade bemerkt, ich sollte mal meien Daten hier aktualisieren.
Bin mittlerweile in die Schweiz ausgewandert. Von daher müsste ich schon wen finden um Konstanz (DE) rum.

Also die Idee mit den 2 Kreisläufen hab ich schonmal über Board geworfen, war eher ne Eingebung, aber keine Gute.

Hmm hab ich mir schon fast gedacht, dass es den grossen Händlern zu unsicher ist. Evtl. mit Abholung? Werde wohl mal anfragen, wenn ich hier paar Lager in der Nähe finde.

zur Zeit sieht es dann wohl eher danach aus, dass ich mal wieder allen in Eigenregie zusammenstellen werde.
Werde mich die Tage mal an ne Konfig machen.

Gab es hier nicht mal ein Hilfe-Thread für das Zusammenbauen ? Gleich mal raussuchen.
Zu zweit wird es glaub einfacher hehe

Die Idee mit privaten Läden in der Umgebung ist mir auch schon gekommen.... aber hier unten sind nur Läden... ich nenn es mal... aus der Steinzeit ;)

So Kaffee holen und durchlesen.

ansonsten von nem luxer bauen lassen, testen lassen, dann wakue entleeren, versand und du musst halt noch wakue befuellen :)

Oder die Sache nochmals überschlafen, ob es denn wirklich eine WaKü werden muß ;)

Hatte schon 5 Jahre Wakü.
Das umbauen ist so gesehen nicht das Problem...
Einfach die Zeit und Arbeit die ich reinstecken muss :)
Aber ich sehe schon, DIY bleibt wohl die Beste wahl... ihr wollt mich ja nur vom ausschalfen abhalten hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh