Hä? X1900XT mit 500/595?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mg-pro.92

Neuling
Hi Leute,

ikke bins ma wieder^^. Folgendes Ich hab mal ATI Tool gestartet und es zeigt mir an das meine X1900XT nur mit 500(Core) und 595(Memory) läuft :(
Kann ich die Graka problemlos auf die 625/725 takten?
Strom hängt direkt vom Netzteil ein 6-Pin Stecker dran.
In 3dMark 05 hab ich 95xx
In 3dmark 06 hab ich 5376

http://img221.imageshack.us/my.php?image=atitoool7ff.jpg
Mfg Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. So Fragen stellt man im Sammelthread 2. Ist das der 2D Takt. Die Karte taktet sich, sobald sie im 2D Betrieb ist, also Windows z.b., runter um Strom zu sparen und die entstehende Hitze zu senken. Sobald du ein Game startest taktet sie sich automatisch hoch.. es ist also alles in Ordnung..

Mach einfach ATI TOOL aus.. wenn das an ist kann es manchmal zu Problemen kommen mit dem automatischen Hochtakten des Catalyst. Also entweder man lässt die Graka nur mit ATI TOOL laufen oder nur mit Catalyst, beides zusammen versucht ab und an Probs.. wenn du nun nur das ATI TOOL in Zukunft nutzen willst wegen OC etc, dann musst du unter Arbeitsplatz - Verwalten - Dienste.. da dann ATI HOTKEY POLLER deaktivieren und ATI SMART auch deaktivieren... dann ist das automatischen Hochtakten vom Cat. ausgeschaltet, dann kannste dich im ATI TOOL austoben ;)

€: WIE EIN SELBOLDER ;) LOL ;) Moin!

Zuletzt bearbeitet:
Frage ist ja beantwortet ... beim nächsten mal bitte direkt in den Sammelthread.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh