GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

Zollfrei schon, auch wenn Du 10000 Stück davon bestellt. Aber die Teile sind nicht Einfuhrumsatzteuerbefreit, da kommen 19% drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, aber ich muss glaube ich trotzdem 19% zahlen..

bye

TK

Sorry, das ich gerade nich den Überblick über den Thread hab, habn leider übersehen. Wie weit ist die Bestellung? Sind die Teile schon angekommen und weiterversendet? Ich hätte nämlich großes Interresse an der Sunbeam Rheobus. Gilt der Preis von 24 € von der ersten Seite noch? Also mit Versand. Weil dann würd ich se sofort kaufen.

€: noch ne frage zu Rheobus selber, mit ihr kann man einen Kanal dann entweder ausschalten, oder dann von 5-12 V regeln oder?

Zuletzt bearbeitet:
jop so kann man regeln...

und zur bestellung.. teile liegen beim zoll... und habe genug anfragen von leuiten die niocht bestellt haben.. daher denke ich ist nichts mehr übrig!

bye

tk

ps. wenn doch meld ich mich

Ich würd hier nen Auszug aus dem Thread machen, dass das ne Sammelbestellung ist, und Du daran nix verdienst, somit kannst
Du nachweisen, dass das nicht gewerblich ist. Nicht dass die Dich noch wegen Steuerhinterziehung f..... wollen, weil die denken Du machst das gewerblich!!

Ich würd hier nen Auszug aus dem Thread machen, dass das ne Sammelbestellung ist, und Du daran nix verdienst, somit kannst
Du nachweisen, dass das nicht gewerblich ist. Nicht dass die Dich noch wegen Steuerhinterziehung f..... wollen, weil die denken Du machst das gewerblich!!

Naja bis mind 2000€ ist da sowieso nix gewerblich.

Steuer zahlen muss er wohl - war aber mit einkalkuliert.

Also ich finde das ganze hier sehr lobenswert von dir! Einfach wahnsinn welchen Aufwand du für uns betreibst!

Fettes Fettes LOB !!!

ps.: Frei mich schon auf die Bilder von der gesamten Lieferung! Nicht vergessen!

Gott sprach, ich suche ein Paket. Prompt sagte einer der Jünger: Jawohl, wir haben eins...
Aber sie haben es hier zu öffnen... :eek:
Gott ganz gelassen, natürlich...
5 Minuten später kramte der Jünger wie willt und Gott kriegte Angst um die Hardware... Da sprach der Jünger, sie vertreiben es doch gewerblich oder?

Und so weiter... nach gelassenen 50Minuten fängt der Beamte auch noch an sich über die Rechnung aufzuregen und alle Teile zu zählen...
Nun fällt ihm auf das ca. 20Teile auf der Rechnung fehlen.. Er redet wirres Zeug von vllt. illegal oder nicht ordnungsgemäß erworbene Hardware..

Nun glaubt er auch nicht mehr, dass es alles für mich und meine "Freunde" ist... Er glaubt nun daran das etwas faul ist, da 500$ auf der Rechnung fehlen.. Außerdem brauche das kein Mensch für seinen PC... Wahrscheinlich so ein "Ich habe nen fertig Rechner" Geier...

Naja, eine Kollegin kommt zur Hilfe...^

Nach ganzen 80-90 Minuten kann ich nun endlich Steuern zahlen! ABER, meine Mutter durfte das Paket ALLEINE :mad: ins Auto hiefen!!! Und das obwohl es riesig und schwer ist.. Außerdem waren da Treppen und Türen!!!

Wie assozial ist das!!! HALLO! Das ist eine Frau!!! Da kann man doch mal die Tür aufhalten!!!

mfg.TK

PS: Bilder kommen in 5 Minuten!

@ Play

Nein es geht ums Prinzip.. Ich habe kein BOCK dort knapp 2 Stunden zu warten bzw. meine Mutter... Und ich würde einer Frau wenigstens Hilfe anbieten!!!

Als vergleich zur Größe habe ich einen Schuh mit größe 40 daraufgestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. ich muss gleich shcon wieder pennen gehen, da ich morgen um 4 Uhr raus muss.. und heute war auch anstrengend wegen Führerscheinprüfungen für nen Gabelstapler...

Naja, Einzelteile kommen entweder Freitag Abend/Nacht oder am Samstag.. ok?

@ Play

Nein es geht ums Prinzip.. Ich habe kein BOCK dort knapp 2 Stunden zu warten bzw. meine Mutter... Und ich würde einer Frau wenigstens Hilfe anbieten!!!

Schon ne Frechheit sowas.
Aber was will man machen? Deutsche Behörden!

Sieht aber schonmal fein aus.
Nur die YateLoon seh ich nocht nicht....naja, sind schon mit drin! :)

Freu mich schon auf die Teile!
Endlich meine neues System in Betrieb nehmen! :banana:

Gruß
reiser81

Narrt mich mein Auge, oder sehe ich da Noctua Lüfter oben auf den ganzen Waren ? *sabber* :drool: :drool: :d

Hoffentlich mache ich mich jetzt nicht unbeliebt, aber sooo groß finde ich das Paket nun auch nicht (die Geschichte mit deiner Mutter und das sie das allein tragen mußte jetzt mal außen vor gelassen, war typisch für dt. Beamte)...

Gerade weil der Größe-40-Schuh drauf steht. Ich habe Schuhgröße 49; glaube, wenn ich von mir einen Schuh drauf gestellt hätte, wäre er fast vom einen zum anderen Ende des Pakets gegangen :shot:

Morgen früh um 4 Uhr raus ? Dagegen kann ich ja richtig lange pennen, muß erst um 5 Uhr raus, das aber auch samstags...

... nach gelassenen 50Minuten fängt der Beamte auch noch an sich über die Rechnung aufzuregen und alle Teile zu zählen...
Nun fällt ihm auf das ca. 20Teile auf der Rechnung fehlen..

... Er glaubt nun daran das etwas faul ist, da 500$ auf der Rechnung fehlen..

Fehlten diese 20 Teile eigentlich und auch die 500 $ oder hat der sich vertan ?

Nach ganzen 80-90 Minuten kann ich nun endlich Steuern zahlen!

Wieviel Steuern waren das, wenn man fragen darf ?

Zuletzt bearbeitet:
Diese scheiß deutsche Beamten!!

Das ist doch eine Frechheit. Unglaublich.

Dir müsste man echt 100 € einfach so geben für deine MÜhen!

Endlich ist es angekommen.

mfg,

thkthk

@ ogltw

Ne, aber für die Teile habe ich keine Rechnung, da die von einem anderen Shop sind...
Und wegen den Steuern.. Sind fast an die 300€ gegangen ;)

@thkthk

Das wäre super ;)
Aber im mal im Ernst... Für mich bleibt maximal 20€ über... Naja... Mir gings auch nicht ums Geld verdienen, sondern das ich exotische Hardware kriege...

BYE

TK

Erst mal cool, dass das Paket da ist. Und mein Teil habe ich auch shcon erspäht!

Wieso hast dafür keine Rechnung?
Hast doch jetzt in 2 Shops bestellt - und da muss es doch auf für beide Shops ne Rechnung geben.

Gruß
reiser81

Also... Klar gibt es Rechnungen.. Aber aus Sicherheitsgründen wurden die nicht mitgeschickt... Weil wenn Packet weg, dann Rechnung und kein Nachweis was im Packet war...

und ich habe erst eine per E-Mail gesandt gekriegt...

mfg.TK

Wenn noch fragen sind.. bin gerade noch ICQ online^^

Kommen morgen.. Weiß sonst nicht wo ich die hinpacken soll... Weil mein Zimmer ist nich groß genug.. und über Nacht ins Wohnzimmer legen muss ja nicht sein.. sonst latscht da noch jemand drauf!

mfg.TK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh