GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

Gönn dir dein Urlaub! Komolze hat schon recht ein paar Tage warten sollte nicht das Problem sein. Ich habe zwar (leider) nichts bei dir bestellt aber das du dein Urlaub verschiebst oder nicht machst sollte bei allem Respeckt keiner von dir verlangen. In diesen Sinne schönen Urlaub. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.. ok.. werde ich mal schauen.. was ich mir im kopf gesetzt habe, kann man nur schwer wieder rückgängig machen ;)

wie ist denn jetzt der Stand? wann kann man mit dem Spacer Kit rechnen?

Ja wie gesagt, entweder so um den 13-15 Juli, oder erst in der ersten August Woche!

Sorry, aber ein Shop hatte leider doch nicht alles da!

So.. heute fahre ich in Urlaub..

Aber eine gute Nachricht habe ich noch!! Der Shop sendet/hat alle fehlenden Sachen zu meinem Bekannten gesendet... Und er wird das Packert am 28.07.07 zu mir senden! Dann kann ich gleich nach Urlaubsende alles versenden...

mfg.TK

30 wenn wir keinen unfall haben, es keine überschwemmung gibt, oder die erde sich dreht :lol:

Ne sind am 30 definitiv wieder da^^ muss am 2 nämlich zur ausbildung^^

Also die Sachen sollten vor deinem Geburtstag bei dir sein ;)

30 wenn wir keinen unfall haben, es keine überschwemmung gibt, oder die erde sich dreht :lol:

Ne sind am 30 definitiv wieder da^^ muss am 2 nämlich zur ausbildung^^

Also die Sachen sollten vor deinem Geburtstag bei dir sein ;)

Ja, danke!

Ok, danke! Wenn du am 30.wieder da bist kommt es sicher früh genug:banana:

mfg,

thkthk

PS: Mit Entführungen und Hamasangriffen muss man auch noch rechenen:fresse: :fresse:. Ebenfalls mit Überschwemmungen, Blitzen, Tsunamis, Erbeben, Hauseinstürze, Terrorangriffe, Bomben, kaputten Autos, Flugzeugabstürze etc. muss man heutzutage immer rechnen:fresse: :fresse: :fresse: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Hauseinsturz wär egal.. Bin ja auf Rädern unterwegs... Daher dürfen die Flugzeuge auch abstürzen... Eine Entführung verbucht man dann unter Lebenserfahrung.. Naja nur Hamas. kaputtes Auto (obwohl, haben noch ein zweites mit), und die Bomben sind irgendwie ein bissle doof ;)

mfg.TK

Einfach keine dahergelaufenen Terroristen mitnehmen und irgendwelchen dubiosen Bartträgern in dunkle Seitengassen folgen ;)
Ansonsten muss die HWLuxx Task Force dich da erst wieder rausholen, und das kann dauern ^^

wenn ich das im hinterkopf hab so ca. 60€ war das mein ich. Bis TK sich da wieder meldet wird das noch dauern, weil der is erstma im Urlaub...

Eher so an die 90€! Das weiß ich, weil ich die Teile bestellt hab ;)
Sind aber nur verfügbar, wenn die silberne Sunbeam auch weggeht,
sonst wird das ein riesen Draufzahlgeschäft und furchtbar umständlich!

da ich meine gx2 verkauft habe, bleibt quasi mein Spacer-Kit übrig.

wer es mir abkaufen will, bitte per pm an mich.
Ich regle das dann, mit dem threadstarter, dass das Kit direkt zum käufer geschickt wird

@RS-CEF: Ich hatte die Zahl im Hinterkopf, hab dann aber doch irgendwie was andres in den Hinterkopf bekommen. Danke fürs Verbessern.

Jo mein Kit wär wohl auch über, da ich mich nichmehr so auf Computer konzentrieren will und jetz angefangen hab Rasenmäherrennen zu fahren ^^

war nur spass :), immerhin ist ja mein geld auch dabei....

Naja, war ein kleines Durcheinander, mit den ganzen Preiserhöhungen, Zoll, xy-Steuer, Versand usw. Respekt aber an TK, der das alles doch irgendwie auf die Reihe gekriegt hat :hail:
Bin ja gespannt, wie letztendlich alles ausgeht ^^

ich rechne mit anfang/mitte august.. das wäre ok, dann bekomme ich auch mein defektes board wieder :)

249,90 und ausserdem Liefertermin unbekannt. Naja. Ausserdem hab ich momentan einfach absolut das Geld für ne neue GraKa nich über... Aber trotzdem Danke!

brauch kein spacerkit mehr - hab mir mittlerweile eins in deutschland bestellt ;)

jo - die 7 € machen den braten nicht fett - zumal das ding in den staaten unter 10 € kostet... ;)

also wie gesagt, meins wäre zu haben.

habe 28€+2,5€ bezahlt. ich gebe es aber für 28€ ab.

bei interesse, bitte melden!!

Heute ist TK ja nach Hause gekommen :bigok:

War allerdings bis jetz noch nicht online :(

@ TK

Sind die Pakete angekommen?

Gruss Play

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh