GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überweisung ist mir kein prob!
ich schick fleppi erst eine pn, ob ich ihn erst mal decken soll, damit es nicht so lange dauert.
über WE ändert sich ja kaum von überweisungen ^_^

Die 3€ sind doch kein Problem!
Zudem hast du dir damit sehr viel Arbeit gemacht!
Habe von dir noch keine PN bekommen.

ja die Pns waren nur an leute, wo Teile teurer geworden sind.. werde aber gleich nochmal jedem eine senden...

mfg.TK
Hinzugefügter Post:
So.. Jeder müsste jetzt eine PN gekriegt haben, wie viel sie überweisen müssen! Bei den Leuten, wo Teile teurer geworden sind, wird die Pn von vor 2 oder 1 tag nun wirksam.. Wenn noch Fragen da sein sollten, bitte per PN stellen..

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Habe keine PN erhalten. Passt es doch bei mir vom Geld her ?

Edit:

Ne hab überhaupt keine PN erhalten. Wir hatten im ICQ gechattet. Sonst ist nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. ich hatte dir vor nen Paar tagen schonmal eine Pn geschickt oder? da stand ja ein Betrag + 2,50€ soweit ich weiß.. einfach diese beiden beträge zusammen überweisen.. Wäre sehr nett..

mfg.TK
PS: gehe jetzt schlafen.. schaue sonst morgen nochmal!

Nur mal so als Tip nebenbei: BEI DER NÄCHSTEN SAMMELBESTELLUNG VORHER EIN ANGEBOT MACHEN LASSEN!!!

Is nicht böse gemeint, aber die können sich ja dann alles erlauben, wenn die sehen, das da irgendein Deutscher für 1500€ bestellt....

Grüße,
RS

Ne eben nicht. Die wissen ja gar nicht, das es nach Deutschland gehen soll! Es bestellt ja ein Amerikaner für mich. Aber ich weiß jetzt wo das Problem liegt!

Ein Shop will , man höre und staune >>>0%<<< Rabatt geben und auch nicht ein Teil des Versandes tragen, da sie so viel Nachfrage haben in den USA! Es sei ja nicht wie in dem kleinem Europa, wo man jeden Kunden bräuchte!
Und das obwohl wir bei dem Shop für ca.1400$ geordert haben!
Amerika halt: Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Aber ein anderer Shop hat sich breitschlagen lassen und trägt wenigstens 20$ vom Versand.. Wenigstens etwas.

naja... Die Teile sind jetzt beim Bekannten.. Er schaut alles nach.. Und wenn alles da ist, sollten die Montag oder Dienstag raus gehen!

Sehr schön!
Wie lange dauert denn der Versand vom dem zu dir ca.?
Ne Woche? Kommt das hin?
Dann sollten die Sachen ja 1. oder 2. Juli Woche bei uns allen ankommen.
Oder?

Gruß
reiser81

Naja, hoffe das sie Freitag oder Samstag bei mir Eintreffen.. Spätestens Dienstag.. Und dann alles verpacken.. Dann gehen die Teile Mittwoch oder Donnerstag raus.. Also vllt. schon am Freitag (06.07.07) bei euch sein..

So habe ich mirs ausgedacht!

Ein Shop will , man höre und staune >>>0%<<< Rabatt geben und auch nicht ein Teil des Versandes tragen, da sie so viel Nachfrage haben in den USA!

Ist das so üblich in den USA das ein Shop Rabatt gibt und dann noch einen Teil der Versandkosten übernimmt ? Sowas wäre doch in D undenkbar... :fresse:

PN habe ich bekommen und auch gleich überwiesen. Nicht wundern, habe das Doppelte überwiesen, was in der PN stand, zur Sicherheit. Falls was übrig bleibt... g'schenkt :xmas:

JO DANKE!

Ne, normalerweise geben die Shops nie was an Rabatt und tragen auch nichts an Versandkosten! Das liegt an der hohen Nachfrage!

mfg.TK

Falls mal wieder ne Sammelbestellung anliegt, frag ich mal übers Geschäft an (arbeite in nem Computerladen, hab mit meinem Chef geredet), vielleicht kann man dann was raushandeln, wenn die meinen, dass man dann öfters was ordert ;) Die Gier der Leute macht viel möglich, hehe...

Freu mich auf jeden Fall schon auf die Teile!

Gute Nacht,
RS-CEF

@TK-2006:
Habe die PN eben erst gelesen.
Heute abend geht die Überweisung dann raus!

meine (+fleppi) hab ich gestern wie geplant überwiesen!

Och nö... Wist ihr was mir gerade mitgeteil wurde? Es sind 18 Teile nicht mehr vorhanden.. Die kommen in ca.1-2 Wochen.. Leider auch 16 Spacer Kits.. daher verzögert sich die Bestellung SEHR!!!

Bitte erschlagt mich nicht :( :( :( Vor ein paar Tagen hieß es, dass alles auf dem Weg sei!

Ich werde mal fragen, was vorsenden kostet und das kleine Paket hinterhersenden...

Ich hoffe ihr seit nicht sauer!

Die Teile müssten dann in der ersten August Woche bei euch sein, weil ich den Juli im Urlaub bin :(

Bitte um Kommentare aber nicht erschlagen :(

Ich sehe bei mir da kein Problem. Ist zwar ärgerlich für die, die ihre Teile dringend brauchen aber, du kannst ja schließlich auch nichts dafür.
Kannst ja, wie schon von dir geschreiben, versuchen von denen die Teile vorschicken zu lassen.
Wenn es eben bei meinem Teil länger dauert, kein Problem! Hab vollstes Verständnis!

@TK: Wir werden dir mit Sicherheit hier nicht deswegen den Kopf dafür abreissen ;D Verzögert sich dadurch jetz alles oder nur ein Teil?

ka.. wenn der versand von zwei packeten nit alzu teuer wird, dann nur nen teil.. denke aber beides..

mfg.TK
PS: Danke für die Einsicht :) :( :)

Mitgehangen - mitgefangen. Dann dauert die Vorfreude schon länger an. :d

Solang es in absehbarer Zeit überhaupt ankommt ist alles im grünen Bereich.

ich bin leider etwas spät dran mit meiner 7950gx2 und hab deswegen die Sammelbestellung verpasst

falls ein Spacer Kit übrig bleibt, ich würde es nehmen

ich hoffe mal stark, dass das ganze in der 1. august woche kommt.....das soll nämlich mein geburtstagsgeschenk werden, habe am 7. august.
aber du kannst ja nix dafür! ;-)
mein vollstes verständnis dafür!
mfg,

thkthk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh