GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

Hi Leute, sehr coole Aktion.
Ich habe auch bei Petra´s Techshop bestellt, mein GX2 Spacer Kit ging wohl am 6.6.07 raus, ich hoffe dass es auch bald da ist.
Ich wunder mich nur über die Preise von 25-28€.
Ich hab nur 17€ bezahlt ist bei den Preisen oben schon Zoll mit drin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Erasage: Da ist alles mit drin. Und es kommt ja auch noch Versand von TK zu uns dazu. Also die 25€ sind schon gerechtfertigt.

Stimmt den hatte ich vergessen, nichts für ungut. Ist echt super von TK!

Wuhu mein Spacer Kit ist heute angekommen! War super verpackt und auch kein Stress mit Zoll.
allerdings ist eine Schraube die dem Kit beigelegt ist falsch dimensioniert, dass habe ich bereits öfter im Internet gelesen und anscheinend wurde immer noch nicht nachgebessert. Aber sonst funktioniert das Kit einwandfrei. Die GPU temps unterscheiden sich nur noch um 2-5 Grad und nicht mehr um bis zu 12 Grad wie vorher. Insgesamt ist die Karte kühler.

Noch sind die Standard Kühler drauf, am wochenende kommt Wakü und voltmod.
GPU0 1A cooling HV2:shot: GPU1 Nexxos XP:shot: rams werden dann noch mit kühlern versehen und luftgekühlt.

Wuhu mein Spacer Kit ist heute angekommen! War super verpackt und auch kein Stress mit Zoll.
allerdings ist eine Schraube die dem Kit beigelegt ist falsch dimensioniert, dass habe ich bereits öfter im Internet gelesen und anscheinend wurde immer noch nicht nachgebessert. Aber sonst funktioniert das Kit einwandfrei. Die GPU temps unterscheiden sich nur noch um 2-5 Grad und nicht mehr um bis zu 12 Grad wie vorher. Insgesamt ist die Karte kühler.

dann knipps mal ein paar bilder und stell sie online :)

Ganz meine Meinung!
Großen Repekt und ein fettes Danke an dich TK-2006, daß du diese Aktion für uns alle machst!

Gruß
reiser81

Von mit gibts auch ein fettes Danke und Respekt:bigok: Er bekommt sogar 5 € als :hail: von mir ( :xmas: ).

Ich hoffe mal das er heute noch mal Online ist...weiß immer noch nicht ob das Geld da ist:( .

Jedenfalls habe ich 4 Überweisungen getätigt und die sind schon alle seit gestern da.

mfg,

thkthk

So wer wollte nochmals was? Bitte eben nochmal melden... Und wer war als erstes... Sorry.. Trage es vorne in den thread ein...

Und danke für die Blumen ;)

Also...

Es hatten sich ja Leute gemeldet, wenn was über bleibt, dass sie Teile nehmen würden... Diese könnten sich ja nochmal melden... Die Trage ich dann vorne ein!

Und danke für die Blumen >>> heißt : Danke das ihr euch so nett bedankt!

Ich hoffe ich konnte helfen ;) :lol:

mfg.TK

So hab mal ein paar Bilder gemacht. Hatte aber nur Handycam zur verfügung. Die Bilder sind wärend des Betriebs gemacht.

Anhänge

• DSC00209.jpg
    DSC00209.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00210.jpg
    DSC00210.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00211.jpg
    DSC00211.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 52
@ thkthk

Ja spätestens morgen.. Oder wenn es eben aufhört zu regen oder nur noch nieselt, ras ich gleich ma eben mit meinem BIKE ins Dorf

So.. TOLL!!! DANKE!!!!

Wegen dir bin ich klitsch nass... hat mich der starke Regen doch noch gekriegt... nur ca. 1 km vor meinem zu Hause :(

naja egal..

GELD IST DA!!!

JUHU.. Jetzt müsste ich alles haben^^

ja und überwiese bitte den rest zurück danke. brauche das geld dringend.

Ist schon längst raus :(

das aber komisch.... Müsste schon längst da sein :(

bitte melde dich wieder, wenn das geld da ist ....

mfg:TK

Super!!

So.. TOLL!!! DANKE!!!!

Wegen dir bin ich klitsch nass... hat mich der starke Regen doch noch gekriegt... nur ca. 1 km vor meinem zu Hause :(

naja egal..

GELD IST DA!!!

JUHU.. Jetzt müsste ich alles haben^^

das nenne ich mal ''kundenfreundlichkeit''!! :bigok:

das würde wohl kaum jemand anderes machen...;)

danke dir!!

ich wollte mich versichern ob das geld da ist, weil könnte ja sein das der von der bank ein fehler unterlaufen ist:hmm:

UND NOCHMALS DANKE AN DICH!

Aber fast jeder andre hat auch Online Banking ;)
Ich war gerade ma noch wieder bei ncixus und nu nachdem wir bestellt haben, kosten die Noctuas 30$ statt 10. Da ham wir aber ganz schön Glück gehabt...

ja mal auf eine antwort warten, ob das paket schon raus is.. hoffe doch :)

Und die Noctua sind so teuer geworden? Wie kann das sein ? Sind alle Teile von Noctua so teuer geworden? Hoffentlich schreiben die die günstige Summe auf die Rechnung!!!! Nicht das die jetzt zu viel berechnen !!!

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube alle Teile.

Wenn ich dir gesagt habe ich möchte einen Noctua NC-U6 dann hat er 13.99 USD gekostet>>>jetzt kostet er 29.99 USD!!!

ÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Oh man .. hoffentlich kriegen wir den günstigen Preis... bestellung sollte ja schon längst da sein...

Aber man weiß ja nie... Ist ja das land der Unbegrenzten Möglichkeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh