GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

@ RS

Also,

2x Zalman VF900
1x 7950GX2 Spacer Kit
1x Sunbeam Rhoebus in silber

Das wars? Müssten ca.84€ rauskommen...

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welcher sicherheit gibt es denn noch die schwarze rheobus ? und wenn wieviele gibt es bei dem shop davon noch nicht das die nicht reichen für uns :d

ich bestelle noch dazu (von fleppi!!! der nicht ol bis 20 Uhr)

1x Reobus in schwarz (kann man da die Blende abnehmen?)
1x Scythe SCURK1 Universal Retention Kit & Backplate for Scythe Heatsinks
1 x Thermalright HR-05-SLI
1x Scythe Anti Vibration HDD Stabilizer 2 HDD Rails

genaue ware bzw link, kommt glaub ich heute abend, sag ich mal bis 22Uhr. (bitte um etwas geduld)
mir ist lieber so als irgendwelche aussuchen, welche später zu misverständnis führt

Werde bis heute Abend 20 Uhr net mehr online sein, muss lernen.

Bestell einfach mal für mich mit :
3 YL Lüfter 120mm => hab ich bei mir schon mitbestellt

Danke im Voraus

mfg
Philippe

Zuletzt bearbeitet:
@ Vista

Ich hoffe, doch, dass sie noch genung haben... werde heut abend alles anfragen.. sonst habe ich noch einen dritten shop!

@ iron Age

ok kein Problem

@baka

ich stell das bei dir mit rein.. oder unter dem namen fleppi?

Dürfte es auch eine silberne sein, wenn schwarz alle ist?

Brauche dann noch die Links! Ohne kann ich nit bestellen! Bräcuhte die Links aber am liebsten bis max.20.30Uhr! Weil muss das ja hier alles eintragen etc...

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte es auch eine silberne Rhoebus sein, wenn die schwarze alle ist?

mfg.TK

@baka

ich stell das bei dir mit rein.. oder unter dem namen fleppi?

Dürfte es auch eine silberne sein, wenn schwarz alle ist?

Brauche dann noch die Links! Ohne kann ich nit bestellen! Bräcuhte die Links aber am liebsten bis max.20.30Uhr! Weil muss das ja hier alles eintragen etc...

mfg.TK

du kannst bei mir reinstellen, schwarz oder silber, weiss ich nicht so ganz
den typ kenn ich auch eigentlich wenig, nur da er in lux wohnt und ich an der grenze, wollte der jenige bei mir abholen, da innerhalb de vk günstiger ist.

da er faul ist, auch mir keine links gibt, will ich auch nicht das resiko haben, etwas zu bestellen, was er nicht will.
wenn bis 20:30 keine links, kannst du die einfach streichen, ich hab kein problem damit.

kannst du evtl meine und seine separat ausrechnen, vk bei mir (meine 22 loonies, seine 3 loonies)

zahlung soll auch separat kommen.

€ kann eine meine rhoebus (von diesen 2) unbedingt schwarz sein. (ich glaub schwarz passt besser zu meinem geh.)

Zuletzt bearbeitet:
Jap!
Also ich stell noch nix neues bei dir rein oder doch? Ne, weil es alles das Zeug von dem anderen ist oder?

Ich schick dir dann einmal deine gesamtrechnung und einmal was er dir schuldet ok? Ich hatte jetzt ja 25 Lonnies eingetragen... soll ich die so lassen?

mfg.TK
PS: Naja ich kann da ja nit helfen.. Steht ja BIS 18 UHR! Bis 20.30 lass ich ihm als AUSNAHME zeit!

Zuletzt bearbeitet:
@ RS

Also,

2x Zalman VF900
1x 7950GX2 Spacer Kit
1x Sunbeam Rhoebus in silber

Das wars? Müssten ca.84€ rauskommen...

mfg.TK

OK, geht klar, so lange es nicht mehr wird.
Der Preis ist inkl evtl anfallenden Zollkosten und Versand, oder?
Wenn ja, geht das klar, dann überweise ich sobald die Kontodaten da sind!
Grüße,
RS

Jop Preis müsste so ca. hinkommen... kann immer noch nen bissle schwanken.. sollte aber so passen!

habe kurzfristig ein gebrauchstes bekommen, bitte bei mir die anzahl auf 0 ändern. danke für deine mühe :wink:

Ok

Bitte Alle Nochmals Eure Teile Im Ersten Post Nachschauen!!! Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jap!
Also ich stell noch nix neues bei dir rein oder doch? Ne, weil es alles das Zeug von dem anderen ist oder?

Ich schick dir dann einmal deine gesamtrechnung und einmal was er dir schuldet ok? Ich hatte jetzt ja 25 Lonnies eingetragen... soll ich die so lassen?

mfg.TK
PS: Naja ich kann da ja nit helfen.. Steht ja BIS 18 UHR! Bis 20.30 lass ich ihm als AUSNAHME zeit!

seine bestellung warten wir bis 20:30, einverstanden :bigok:

lassen wir auf 2 separate zahlungseingang, ok

die 25 loonies kannst du so lassen, wenn er nicht mehr will, schadet 3 stück ja gar nix ^_^

eine meine rheobus möglichst schwarz sein, ok

jetzt bin ich off, erstmal einkaufen und gegen 20Uhr soll wieder ol sein

ok also 25 loonies und 1 rhoebus^^

SO AUS DIE MAUS!!! AB JETZT NEHME ICH KEINE BESTELLUNGEN MEHR AUF!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich bestelle noch dazu (von fleppi!!! der nicht ol bis 20 Uhr)

genaue ware bzw link, kommt glaub ich heute abend, sag ich mal bis 22Uhr. (bitte um etwas geduld)
mir ist lieber so als irgendwelche aussuchen, welche später zu misverständnis führt

Hier die Links zu meinen Produkten :
http://www.ncixus.com/products/20568/HR-05-SLI/THERMALRIGHT/
http://www.ncixus.com/products/22365/SCY-HDS2/Scythe/
http://www.ncixus.com/products/10225/RHK-BA/Sunbeam/
http://www.ncixus.com/products/21367/SCURK1/Scythe/
3 x http://www.ncixus.com/products/22644/D12SL-12/Yate Loon/ ( hat baka allerdings schon für mich mitbestellt)

Also damit das klar ist, die Sachen werden alle zu Baka geliefert, d.h am besten trägst du sie auch unter seinem Namen ein, Zahlung kann ich entweder ganz an ihn richten oder sofort an dich, das ist wie du es möchtest.
Rechne mir bitte aus was ich dir schulde, die Versandkosten von dir zu baka (hohle die Sachen bei ihm ab) bitte durch 2 teilen

Rheobus bitte nur in schwarz, hab ein schwarzes Lian LI

Vielen Dank für die Mühe
P.s ich bin net faul habe nur atm wenig Zeit

Ok fleppi!!!!

Ich mach das bei baka mit rein!!!! ich schick ihm und dir ne PN!!!

Unter Lieferadresse gibst du dann BAKA an!

mfg.TK

Jo.. erstmal mit der Ruhe :lol:

Muss jetzt Liste erstellen mit Namen... dann ne teile liste.. dann was bei welchen shop... dann in die excel tabelle.. und dann pn^^

und dann ist heut nacht :(

mfg.TK :)

Ok , finde es super dass du das machst, könntest du mir ungefähr sagen was die Sachen kosten, ohne Versand liegen die bei 50 Dollar , also 38 Euro

Hm joar... also dann ca.44€.... ist jetzt geschätzt...

Kommen nachher die PNs!

ok also 25 loonies und 1 rhoebus^^

@TK: du hast dich was vertan
ich hab für mich selbst ohne fleppi 2 mal rheobus, welche eine davon möglichst schwarz sein.

kann man noch mitbestellen?
wann wird etwa ankommen?
bestell:
2 mal Sunbeam Rheobus in schwarz, aber silber ist auch ok

und
25 mal loonies
aus #176

also insgesamt 3 stück rheobus (eine für fleppi!)

gut dass fleppi sich selbst meldet, da hab ich wie gesagt nur empfangen ^_^

könnte ich noch 2 mal das spacer kit mitbestellen?

das wäre sehr nett,würde auch gleich überweisen

mfg

Hm Ok!!!

Jetzt Aber Schluss!!!!

Pn Kommen Vllt: Erst Morgen!! Sorry!! Ist Halt Sehr Viel Arbeit!!!

@ Gipse

hast eigentlich recht.. will jetzt mal nit so sein! ist jetzt aber der letzte ;)

@dietze

Jop Glück gehabt, das ich noch nit fertig war!

DA GIPSE RECHT HAT:

SO AUS DIE MAUS!!! AB JETZT NEHME ICH KEINE BESTELLUNGEN MEHR AUF!!!!!

Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanke gemacht, wie Du das alles verschicken willst? Ich meine jetzt von der Verpackung her, oder hast Du sowas rumliegen? Frage mal aus Interesse heraus. Hätte da nämlich auch eine Idee für eine Sammelbestellung...
mfg
Gipse

Hm.. Joar.. habe mir hier ne Industrierolle inclusive Verpackpapier gekauft... Dort verschicken mehrere Unternehmen aus unserer Umgebung mit...

Bei kleinen Sachen kannst du auch ins Schuhgeschäft gehen und dort alles mitnehmen.. Bei großen Sachen, Supermärkte, Getränkehandel, Schlachter, Weinhandel, Autohäuser, KFZ Läden... Also einfach jeden Laden abklappern... so machen wir das, wenn wir mal mehr brauchen!

Wie würdest du es machen? Jede Hilfe ist erwünscht!

mfg.TK
PS: Vllt. könnt ich dir davon ja was geben, wenn es bei dir soweit ist! Oder wo wohnst du?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh