[Kaufberatung] "gutmütiges" X58 Board gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze71

Enthusiast
Ich möchte mein System auf Basis eines i7-920 oder X3520 aufrüsten. Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Ich will mit der CPU ein 24/7 OC von 3600 Mhz erreichen. Das Board soll nicht rumzicken und absolut stabil sein, quasi so wie mein P5Q :love: . Was kaufen, P6T oder Gigabyte UD5 (obwohl ich mit Gigabyte X38 Boards eher schlechte Erfahrungen gemacht habe) oder...?

Wie sieht es beim RAM aus, ins Auge habe ich 6 GB Corsair Dominator CL8 ( http://geizhals.at/deutschland/a376160.html ) gefasst, läuft billigerer RAM (OCZ Platinum) genau so gut oder was gibt es für Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die ASUS P6T Reihe nur empfehlen. Läuft wunderbar hier =)

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen P6t Deluxe und P6T Deulxe V2?

Hast schon einen thread hierfür und dort geht es auch weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh