Gutes Zocker-Notebook zum Schnäppchen-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hier gefällt mir aber besser *gg*
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8FO&APID=14"]AKTION: Acer Aspire 7750G-2674G50Mnkk Gaming-Hit + 4GB RAM GRATIS

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Hardwareluxx App

Auch nicht schlecht :-)

Zuletzt bearbeitet:
das teil haben wir nem kumpell bestellt ...

schaltet egal welche treiber usw. man benutzt bei pro evo soccer 2012 und 2011 nicht von der intel auf die ati amd karte um ... teilweise tritt das auch bei anderen games auf ...

support vom hersteller? keiner ... treiber erneuern bringt nichts ... auch manuelle profilzuweisung ändert nichts ...

das teil haben wir nem kumpell bestellt ...

schaltet egal welche treiber usw. man benutzt bei pro evo soccer 2012 und 2011 nicht von der intel auf die ati amd karte um ... teilweise tritt das auch bei anderen games auf ...

support vom hersteller? keiner ... treiber erneuern bringt nichts ... auch manuelle profilzuweisung ändert nichts ...

Vielleicht finde ich ja eine Lösung,
heute Abend werde ich den Laptop abholen,
wie es der Zufall so will, mein Junge spielt auch leidenschaftlich PES :)

Zuerst aber werde ich das System komplett neu einrichten,
sprich Win 7 & Treiber, das BIOS nehme ich mir mal zur Brust,
dieses vorkonfigurierte Zeugs ist mir ein Dorn im Auge:wall:

Vor Samstag Mittag habe ich kein Ergebnis

heinZ

---------- Post added at 12:50 ---------- Previous post was at 12:46 ----------

Dann habt ihr alle zusammen wohl irgendwas nicht verstanden. Warum mehr ausgeben als nötig?
Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk, Radeon HD 6850, Windows 7 Home Premium (LX.RK002.026) | Geizhals.at Deutschland

Dein Hinweis ist völlig unpassend, du weist hier
auf eine andere Rechner-Klasse hin...

der i5 ist hier leider n 2kerner und kommt bei bf3 im mp bei hitzigen gefechten schon an seine grenzen. hab die erfahrung selbst machen müssen - und da hilft leider auch details runter schrauben kaum was :/

mfg
Du hast einen direkten Vergleich zwischen einem System mit Dual-Core und Quad-Core die sonst genau die gleichen Komponenten insbesondere bezüglich der Grafikkarte haben? Würde mich wundern denn Benchmarks in anderen Spielen haben bewiesen, dass selbst ein i3 auf dem Notebook nicht viel weniger fps bringt als ein i7 Quad-Core was daran liegt dass die Grafikkarten von Notebooks allgemein sehr schwach sind. Über Quad-Core kann man in der Regel erst ab GTX 560 nachdenken, da bringt das schon eher was. Wenn es tatsächlich so ist wie du sagst hätte BF3 gigantische CPU Anforderungen was für ein 3D Spiel ungewöhnlich ist. Sowas ist eher typisch für Strategiespiele mit 100erten Einheiten deren KI berechnet werden muss oder ähnliches.

Dein Hinweis ist völlig unpassend, du weist hier auf eine andere Rechner-Klasse hin...
Eigentlich ist es exakt das gleiche Notebook nur in einer anderen Ausführung und von anderer Rechner-Klasse kann schon mal gar nicht die Rede sein denn die ist bei beiden 17-Zoll DTR auch wenn es keine offizielle Klassifizierung gibt. Mit Rabatt dürfte das von dir gepostete Angebot natürlich besser sein auch wenn in der Praxis kein Unterschied in der Leistung spürbar sein dürfte.

@HW-Mann: hast du auch beide Treiber installiert, sprich sind sowohl AMD als auch Intel Treiber drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh