Gutes System für diese Games?

WanneBee214

Neuling
Hay

Würde das System hier für Crysis und CoD4 mehr als ausreichen?

AMD 5000+ X2 EE
Asus M2N-E Board
XFX/Asus 8800GTX 768MB
2GB OCZ DDR-800 Speicher! (oder eher auf 3GB aufrüsten?)

Für Tipps wäre ich Dankbar =)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für COD4 schon,für Crysis nicht.;)

PS:Was für einen Monitor hast du eigentlich?

cod sollte sehr gut laufen, crysis braucht man nicht drüber reden ;)

hoi
der prozessor ist nicht grad so leistungsstark...
von mainboards hab ich keine ahnung^^
die grafikkarte ist top ;)
entweder 2 oder 4gb, wenn du xp 32 hast lass die 2gb denn xp unterstützt "nur" 3,5gb und das bringt kaum oder keine leistung

-prozzi eher besser intel (E7200)
-warte lieber 2wochen da kommen die neuen grakas von nvidia und amd
-entweder 2 oder 4 gb ram (wegen dualchannal) marke ist eigentlich egal wenn du den E7200 nicht über 3.8ghz bringen willst, was die nicht immer schaffen... nimm einfach den günstigsten ram...
was hast du eigentlich für nen bildschirm???
crysis aknn man übrigens mit keiner graka wirklich flüssig spielen geschweige denn
mehr als ausreichen

Samsung 206BW (20 Zoll Widescreen)

Was fürn Prozzi wärn gut ?

kannst den 5000+ be nehmen, der sollte die 3ghz eigentlich schaffen.

Naja die neue Nvidia Serie wird mir wohl zu teuer sein! Deswegen wollt ich mir dann die 8800GTx kaufen!

Eine ATI möchte ich nicht mehr!

dann hol dir die gtx wenn die anderen karten draußen und vorallem gut verfügbar sind, dann wirst du nämlich erst richtig was am preis spüren ;)

Lass dir von den Kolegen ein Intel System zusammen stellen sollte länger reichen als ein AMD system ;)

Für einen 20zoll Monitor reicxht auch eine 8800GTS vollkommen !

Was müsst ich an meinem jetzigen System verbesseren damit Crysis gut läuft?

Also mit meiner jetzigen Graka geht da nämlich garnix bei Crysis und CoD4 :rolleyes: Is ne Hd3850 mit 256 MB -.- :fresse:

Also auf Intel wollt ich jetzt nicht umsteigen!
Hinzugefügter Post:
Würd Crysis mit dem System laufen?

AMD 6400+ X2
Asus M2N-E Board
Asus 8800GTX 768 MB
2GB DDR800 Dual Channel Speicher

Zuletzt bearbeitet:
Joa, bestens sogar. Crysis braucht nicht wirklich viel CPU-power.

die grafikkarte ist sicher wichtiger und den prozessor kannst du ja auch noch aufrüsten.

Also ich konnte mal Crysis mit dem System wunderbar spieln! Nicht auf High aber Medium! Und das mit der HD3850 mit **256MB**!!!

Aber ich denk das wird mit der Asus 8800GTX anderster werden wa? :banana:

PS: N Freund von mir kann Crysis mit nem AMD opteron 170 und ner Powercolor HD3850 (allerdings mit 512 MB) auf High ruckelfrei spielen! Allerdings auf 1280*1024! Ich spiel halt auf 1680*1024!

Jein, statt einfach ne neue CPU zu kaufen, übertakte lieber die alte, geht dir ja schliesslich um Geld sparen...3Ghz sollten damit auch drin sein.
Beim Ram 2x2GB DDR2-800 und die GTX, das passt schon. Wobei bei deinem Monitor auch ne 8800GTS (G92) ne gute Figur machen würde, du hast ja "nur" 1680x1050 als Auflösung.

Jein, statt einfach ne neue CPU zu kaufen, übertakte lieber die alte, geht dir ja schliesslich um Geld sparen...3Ghz sollten damit auch drin sein.
Beim Ram 2x2GB DDR2-800 und die GTX, das passt schon. Wobei bei deinem Monitor auch ne 8800GTS (G92) ne gute Figur machen würde.

Mit AA und AF wird aber die GTX besser sein :d

Bei deiner Auflösung ist das so nicht mal richtig...
Bei Crysis ja, bei COD4 nein...
Und das kann man bei vielen Spielen so fortsetzen. Bei nem 24" bzw 22" mit 1920x1200 sieht es dann anders aus.

Also welche Graka ist jetzt besser? will mit mindestens 4mal AA und 8 mal AF spieln!

und mit was soll ich den CPU übertakten? Clockgen?

Dann die GTX...
Bei 4xAA + 8xAF wird Crysis aber ne Diashow werden, das sollte dir vielleicht vorher klar sein...
Den Spaß kannst du nur bei Cod4 machen.

Ja bei Crysis schraub ich dann runter!

Was muss ich nun beim Übertakten meiner 5000+ CPU beachten?

Die Temperaturen, aber am besten einfach mal einen der OC Guides im CPU Übertaktungsforum durchlesen.

am wichtigsten sind wirklich die temperaturen der cpu...

Was darf die den so haben?

Hab nen Zalman 9500 AM2 drauf!

PS: Und für Cod4 reicht das system dann locker?

Weil zurzeit hab ich mit der HD3850 256MB höchstens 35-40 FPS! Aber auch nur wenn ich gegen ne Wand oder aufn Boden schau!

Zuletzt bearbeitet:
ja, für cod wird es gut reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh