gutes S. 775 Mainboard bis 150€ gesucht

Emulgator

Neuling
Hallo,

ein Freund von mir sucht ein gutes Mainboard für einen E6850, das gut zum übertakten ist und maximal 150€ kostet.

Zusammen betrieben wird es mit 2x 1GB 800er Rams (von Team?) und einer 8800GTS

SLI plant er nicht

Hoffe ihr habt ein paar gute Boards im Kopf ;)

MfG Emulgator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir das Board in meiner Sig einfallen. ;)
Gruss Micha.

Anhänge

• snap0012.jpg
    snap0012.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 36
  • snap0013.jpg
    snap0013.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Von den Gigabyte P35 gibt es ja verschiedene Ausführungen.

Wie ist denn das GA-P35-DQ6 bzw. das GA-P35T-DQ6 (mit DDR3 ) ?

Gruß
det02

danke, aber ich bin etwas verwirrt. Wenn man auf der Herstellerseite nach diesem Board sucht, wird mir eines mit einer kleineren Heatpipe angezeigt.

@Mmichel: danke aber ich will mich an Neuware ergötzen :d

Welches ist nun das richtige ?

Zuletzt bearbeitet:
@det02:
die dq6 ist die oberklasse mit allen extras inkl. der besten stromversorgung aller ga-mobo's. geeignet, wenn man sich einen quad anschaffen und diesen ocen will.

@Emulgator:
wie bereits mehrfach erwähnt, das ds4. in der neuen rev. soll die heatpipe verkleinert worden sein.

@ DT

okay, danke.
Habe jetzt mal auch die Fotos des dq6in den Läden angeschaut, da gibt es auch 2 verschiedene Heatpipes.
Muß ich da auch auf die Revision achten ?

Komm am besten mal in den Gigabyte Bearlake Sammelthread .

Bei der Reviosion 1.2 ist die Heatpipe kleiner .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh