Gutes Notebook für 500-700€

Overclocker158

Neuling
Tach

Ich kenn mich mit Notebooks net so aus. Brauche das Notebook zum: Bilder bearbeiten, zocken (Trackmania, Diablo 2, Poker Stars xD, und eventuell Starcraft 2), Filme, Musik (gute soundkarte), Wlan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du uns sagst welche Grafikanforderungen Starcraft 2 stellt, können wir dir vielleicht helfen.
Das Budget ist allerdings schon etwas knapp.

du forderst eigtl zu viel für 700 euro
vorallem du willst eine mittelklasse graka plus guter soundkarte wier schon fast schwierig

für das Geld bekommste schon gute Notebooks, aber fürs Spielen wirds da echt knapp. Da müsstest schon einen 1000er locker machen ;)

Gut, aber mehr Kohle kann ich net locker machen.:(
Aber was is für das geld, ein gutes Notebook? Soundkarte, kann ich mir ja eventuel ja die "Notebook Xfi" von Creative holen.

Die Soundkarte ist da nicht so ausschlaggebend, sondern die Graka...
Und für den Preis bekommst du max ne 7300, bzw 7400. Und ob da Starcraft drauch läuft kp, ich spiele sowas nicht.

Aber vllt bekommst du ja noch nen paar € hin...
Schau dir das mal an
http://geizhals.at/deutschland/a237433.html

Ist zwar auch nur ne beschnittene 7600 aber für den Preis gibt es einfach nix besseres...

Zuletzt bearbeitet:
Hardware kauft man sich immer dann wenn man sie wirklich braucht, denn in null komma nix ist sie veraltet ;). Wobei ich glaube das SC2 nicht die wahnsinns Anforderungen stellen wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh