Gutes Netzteil mit Kabelmanagement gesucht

Bambule03

Banned
Hallo

habe ein Seasonic S12 500 Watt Netzteil und möcht eingentlich ganz gerne eines haben mit Kabelmanagement !

Welches könntent Ihr empfehlen?

Soll keines Fall´s lauter als das Seasonic sein, daß ist sehr wichtig !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
be quiet Dark Power Pro 430!
Ich habe dieses Netzteil auch verbaut, hatte voher das Liberty 500W von Enermax, doch dort hat mir das Kabelmanagement lange nicht so gut gefallen.

wie sieht es mit der Lautstärke aus bei den Be Quiet ?

hatte vorher eines und das hat genervt !

Haben die zwei oder einen Lüfter ? 120iger

Die Dark Power Pros haben einen 120mm Lüfter und sollen recht leise sein, allerdings nicht so leise wie Seasonic.

Habe jetzt mal eines bestellt, nachdem ich auf Caseumbau.de den Tests darüber gelesen habe. Soll sehr leise sein, da bin ich schonmal guter Dinge!

Habe das 530 Watt bestellt, müßte reichen!

DANKE

Wenns dir zu laut ist, kannst ja auch mal das 500er Cooltek probieren *G*

bevor das bequiet nt wo du bestellt hast zu laut ist, müsstest erstmal alles andere autaschen.

Ich hab selber auch nen Seasonic S12 500W und bin sehr zufrieden, da ich damals ein sehr sehr leises NT gesucht hatte, da kam eben nur Seasonic in Frage.

Wegen des fehlenden Kabelmanagements habe ich mir hier mehrere Kakel/Sets bestellt und mir gestern nen Kabelstrank für 6 SATA-Platten und nen paar 4pin Molex Steckern selber zusammen gebastelt, geht echt gut :-) Jetzt habe ich einen Kabelstrank im Stacker Gehäuse welcher einmal senkrecht durch das Gehäuse von oben nach unten geht und wo sich alles anschließen läßt.

ne Enermax möchte ich nicht, hatte früher eines und es war grausam!

ich habe ein revoltec chromusII 500W (ich weis, bestimmt nicht das beste) und bin damit sehr zufrieden --> hab noch nie ein bessres kabelmanagment gehabt :cool:

mfg [EyeLesS]

:wayne: manche kommen von ihrem Liberty Film wohl nie runter:wayne:

so habe mir ein BQ Dark Power Pro 520 Watt bestellt:cool:

danke euch für die rege Anteilnahme :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh