Gutes Navi mit TMC für unter 200€? Geht das?

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo, es wird ein Navigationsgerät für maximal 200€ gesucht!
Deutschlandkarte reicht im Prinzip aus, Österreich und Schweiz wären vllt. nicht schlecht! TMC wäre wichtig.

Lässt sich sowas für 200€ irgendwo kaufen? :shot::drool:
Hab mir schon die Garmins angeschaut. Beim Penny gabs vor kurzem ein Acer P615. Das hatte diese Anforderungen für 149€ :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a207794.html

http://geizhals.at/deutschland/a182849.html

die garmin streetpilot/nüvi serie scheint durchweg ganz toll zu sein bzw. macht auch Medion m.M.n gute Navis. Acer, Fujitsu würde ich nicht nehmen, da diese zum Teil sehr unausgegoren in der Menüführung sind...Ich würde mich bei den bekannten Marken (tomtom, falk, garmin...)umschauen, da diese auch Kartenmaterial relativ kostengünstig bereitstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Würd ja gerne helfen, aber bei 200€ ein gerät zu finden was TMC hat und nicht nur kann ist nicht so einfach. Zumal bei mir geräte Wie TomTom oder Medion noch nicht mal im Mund genommen werden

Hol dir den Fujitsu Siemens N110 solange du den noch bekommst. Echt eins der besten Geräte die du bekommen kannst für den Preis.

Zumal bei mir geräte Wie TomTom [..] noch nicht mal im Mund genommen werden

Was hast du gegen Tom Tom?

Ich finde, die sind optimal wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte.
Gut, in der 200,- Klassen findet man sicher kein oder nur wenige Navis mit TMC, aber bei Tom Tom kann man nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Würd ja gerne helfen, aber bei 200€ ein gerät zu finden was TMC hat und nicht nur kann ist nicht so einfach. Zumal bei mir geräte Wie TomTom oder Medion noch nicht mal im Mund genommen werden

tomtom gehört schon zu den besseren im unteren Preissegment und auch Medion ist m.A. ziemlich gut. Man muss natürlich wie immer auch das Preis/Leistungs Verhältnis im Auge haben. Das ein 500€ Gerät theoretisch mehr leisten kann als ein 200€ Gerät sollte jedem klar sein, aber wo ist das nicht so...

editt//@*Hagen*: seh ich genau so..

Die Navis die ihr vorgeschlagen habt sind echt klasse!
Weitere Vorschläge sind dennoch gerne gesehen.

Wie siehts bei den Navis aus, ist da alles an Zubehör (Ladekabel, Steckernetzteil, TMC Antenne....etc...dabei?)

Suche nun auch nen navi mit selben kriterien also <200 € und möglichst TMC wobei ne gute und klare führung ans ziel natürlich an erster stelle steht.

Spielerrein wie blitzerwarnung etc. wären auch ganz nett.

Welches Gerät könnt ihr da empfhelen ? Welches gerät hast du dir jetzt gekauft MEiNiTY ?

Schaut euch mal das Transonic T7000 aus ...habe das Teil ....und bin SUPER ZUFRIEDEN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh