[Kaufberatung] Gutes MoBo fürs übertakten meines Q6600

MaMafia

Semiprofi
Hallo wie der Titel schon sagt, such ich ein gutes MoBo (möglichst schwarz)
Das ATX und IDE Kabel sollten möglichst an den rändern sein!
Das wars auch schon, ich wollte mir das P5Q-E heute bestellen doch dann nimmt Alternate es aus dem Sortiment :heul: (war gerade auf der Toilette :grrr:)

Jetzt weis ich nicht so recht weiter...
Preislich sollte es nicht über 120€ gehen.

MFG MaMafia

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit dem Gigabyte P35-DS4 oder entsprechendes P45? Sind zwar nicht schwarz, aber dafür funktionieren sie und lassen sich gut übertakten.

Von Asus halt ich persönlich rein gar nichts mehr, seit ich mit einem Freund zusammen dessen Athlon 64 3700 (Sockel 754) auf einem Board bom Asus (keine Ahnung mehr wie es hieß... war noch zu AGP Zeiten :d) laufen ließ. Die Übersetzung des Bios war räudig (Gameport = Spielehafen... aha), der Support praktisch nicht gegeben und die Homepage von Asus eine Mischung aus Erbärmlichkeit und Witz. Wenn du auf das alles verzichten kannst, sind sie evtl. einen Blick wert, aber mich persönlich kriegen keine 20 Pferde an ein aktuelles Asusboard.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh