gutes Mainboard für GamerPC

gexxo

Neuling
Hi,
was Mainboards angeht bin ich ein ziemlichier anfänger. Wenn ich eins will seh ich immer keinen unterschied, jedoch sind da wohl sehr grosse:

Also:
Sockel: der für den Core 2 Duo(schonmal keine ahung welcher das is)
Ausrüstung: sehr gut, also wie gesagt ich weiss nicht was bei mainboards den preisunterschied macht aber ich möchte eher mehr geld investieren und dafür "was gescheites" bekommen. Das ganze ist für einen spiele rechner gedacht!#
oder kommt demnächst was neues worauf ich noch warten sollte?
Als Graka will ich glaube ich ne nVIDIA.
nochmal zum sockel: oder meint ihr das es zur zeit einen besseren prozessor für einen bezahlbaren gamer PC gibt?(bis 1400 euro)

Was könnt ihr mir da empfehlen bzw sagt mir erstmal generell was bei Mainboards den Preisunterschiedmacht

schonmal danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein! Warst ein tick schneller!
Ne aber der Thread ist wirklich sehr gut und du erhälst gute infos zu den verschidenen Boards!
Ich persönlich würde dir das Asus P5WDH-Deluxe empfehlen(was dir auch seeeeehr viele andere auch tun würden) oder wenn dir das P5WDH-Deluxe zu teuer ist das P5B-Deluxe das ist fast soo gut und hat sogar nen neueren Chip!

danke ihr beiden, was hat denn das P5WDH was das P5B nicht hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh