Gutes, leises Office Notebook gesucht

RSK

Neuling
Hi,

da mir das HP 6715s viel zu laut ist, suche ich ein neues vergleichbares Book.
Lange Akkulaufzeit, mattes und gutes Display, onboard Grafikkarte, gute Verarbeitung.
Es sollte vorallem Dingen leise sein, also keine in Intervallen anspringender Lüfter der mir dann das Zimmer zudröhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Habe für meine Freundin das Dell Inspiron 6400 bestellt. Nach 10 Tagen ist es angekommen und ich muss sagen, dass ich pos. überrascht bin. Power für Office + Internet hat es mehr als genug und es ist seeeeehr leise ;-)

Kann man die Teile nur bei Dell ordern? Das sieht ja RICHTIG GUT aus. Leider etas zu teuer für mich:)
Max. 850 Euro. ;)
Würde mir das IBMLENOVO THINKPAD R61i, aber es hat nur 1 Lautsprecher und das Book auch bißchen Desktop Ersatz ist, ist das natürlich schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Lautsprecher vom TP sind nicht die besten - die von andren Herstellern aber meist auch nicht gut genug, um damit ein Zimmer zu beschallen. Um kleine billige Boxen kommst du wahrscheinlich eh nicht rum ;)

Desweiteren sollte man doch ein 6400 bei Dell so konfigurieren können, dass es unter 800€ bleibt?

Ich weiß nicht ob der Link geht, aber auf Dell.de findet man diese Seite,

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_good?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

U.a. auch 6400er ab 600€!

Zuletzt bearbeitet:
100 Euro Versand!!!
Dabei ist das Notebook überhaupt nicht leise, geht genauso wie das HP ab und zu an, nur sehr dröhnend!
Oh mann gibt es hier nur solche Grandmasters die am Notebook mit Schalldichtenkopfhörern arbeiten?
Wie mich das ankotzt, " ja , es ist von der lautstärke ok, wenn man musik hört, hört man den gar nicht"
Was zum Teufel sind das für AussageN???!!!
Die einen sagen, man hört ihn nicht, einer aber sagt man hört ihn, wie es beim HP der fall war und dadada, ist doch so!
Mitläuferkultur echt!

aslso ich hab das dell vostro und ich hör praktisch nix (un würd sage4n ich hör gut - zumindest laut arzt) hab es vor 2 tagen nachts vergessen auszuschalten weil ichs net gehört hab un steht im selben raum wies bett... dürfte denk ich reiche.

dazu der 9 zellen akku, der steht zwar bissle über aber wenn nur windowx läuft reicht er fast 5 stunde un mit office auf jeden 4 oder mehr!

Ist der echt so leise? Oder gibt es da auch wieder angehende Lüfter ab 50°C usw, also bissle Betrieb?

Wen verarscht ihr eig. Leute?

Ein heikler Punkt ist die Geräuschemission. Hier ist es aber nicht der moderate Lautstärkepegel, der unseren Testern und auch einigen Foren-Usern zu schaffen machte. Von drei Testern in der Redaktion, die dem Vostro lauschten, hörten zwei ein beständiges Pfiepen – unabhängig von der Lüfter-Drehzahl.

Zitat : notebooksjournal.de zum Dell Vostro 1500

Zuletzt bearbeitet:
Du willst aber schon Antworten haben, oder? Ich finde deinen Ton nicht gerade motivierend. Wenn du schon jeden Vorschlag mit Gegenargumenten abwehrst, machst du dir am Besten selber ein Bild und ziehts mit "Hörproben" durch die Verbrauchermärkte.

Das Lautstärke ein höchst subjektives Thema ist, sollte jedem klar sein.

Kauf dir die c´t am Montag. Da ist ein Vergleichstest mit 14ern drinn. Und was für eine Überrschung - die Angaben zur Lautstärke der einzelnen Geräte wurde hier auch schon zerissen.

Grandmaster T.

Also ich habe für das 6400 4 Jahre Garantie und habe für alles 780 € bezahlt (inkl. 38 € Versand) ...

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh