Gutes gaming Headset

Fredel

Neuling
Abend!
Ich suche ein gutes gaming headset mit mic (versteht sich) das ich am usb port anschließen kann dachte da an ein 50€ teil! soll gute quali haben sowohl audio als auch voice, bass sollte es auch nen guten haben wegen der musik. also nur her mit den tips
greats Fredel :coolblue:
ps: wenns etwas teuerer ist machts auch nix nur sollts nich zu viel sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

das was in den Aktuellen tests am besten abgeschlossen hat und auch noch ziemlich wenig kostet ist das Gaming Headset von Sennheiser - 160.

Es gibt schon eine "neuere" Variante, die kostet aber so um die 25 Flocken mehr und das einzigste was da anders ist, ist der name "Sennheiser 165 USB" und dann natürlich dass es eine USB soundkarte hat.

Falls du also umbedingt das mit USB haben willst, musste halt wohl oder übel um die 85 Flocken bezahlen, ohne USB halt nur um die 50.

Gruß
Titan

Technischer kram:
Lautsprecher
Frequenzbereich: 15 Hz - 23 kHz
Impedanz: 16 Ω
Schalldruckpegel (bei 1 kHz, 1 Veff): 114 dB
Kabellänge: ca. 3 m
Stecker: 2 x 3,5mm Klinke für PC/Laptop

Mikrofon
Frequenzbereich: 80 Hz - 15 kHz
Richtcharakteristik: unidirektional
Empfindlichkeit (1 V/Pa bei 1 kHz): -38 dB
Impedanz: ~2 kΩ

Systemanforderungen
keine, kompatibel mit allen gängigen Soundkarten

Ich hab das PC160 (ohne USB) und bin absolut zufrieden. Sehr guter Klang, EAX unterstützung und vor allem ist sehr angenehm zu tragen.
Klare Kaufempfehlung! ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh