Gutes günstiges s. 939!!! Board?

4G-MAN

Neuling
Hi,

welches s 939 board is im mom so für 60€ zu haben das auch oc tauglich ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu dem Preis gabs mal das ASROCK Dual939 SATA2 - Da gabs OC-BIOS zu downloaden das 300HT ermöglichte ... allerdings ist es bei Geizhals allerdings nicht mehr gelistet ... vielleicht das du über ebay eins bekommst ... sonst gibts zu dem preis nur die Boards mit Onboardgrafik

mfg

wie schon Saiyid gepostet hat, DFI Infinity Ultra-U ist zurzeit das Beste, was man für den Preis bekommen kann. Features ähnlich wie auf der LanParty.

Aber ich dachte du willst jetzt ein AM2 System aufbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du umsteiger bist von Intel z.b lohn sich 939 nicht mehr da du für ca 50 euro auch ein AM2 bekomst.
Habe letztens selber eins zusammen gestellt für ein freund und da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.

ne kein umsteiger, einfach neues s939 board! ehm big thx genau sowas hatte ich gesucht 8-)

@onizuka jo am2 mein neues sys nur leider ist aus irgendeinem grund mein zweites dfi board auch flöten gegangen(steht in nem alten thread) und nu brauchs nen esatz dafür....
Hinzugefügter Post:
wie kann man das verstehen: DFI verwendet hier die hauseigene Dual Xpress Graphics Technologie, die einen Betrieb von zwei PCI-Express x16 Karten erlaubt.

inwiefern 2x ne pcie x16 karte?

Zuletzt bearbeitet:
auf der DFI Infinity ist es so, dass du die beiden PCIe Slots wie folgt betreiben kannst:

1. Slot1 x16 und Slot2 x2
2. Slot1 x8 und Slot2 deaktiviert

d.h. SLI (Slot1 x8, Slot2 x8) funktioniert gar nicht mit Nvidia Treiber, denn das Board hat auch nur ein NF4 Ultra Chipsatz drauf. Das müsstest du ja auch von der LanParty her kennen.

Aber SLI (Slot1 x16, Slot2 x2) würde mit Mod Treiber funktionieren.

Dein zweites Dfi Board, das auch flöten gegangen ist, hast du es mit deinem Teamgroup Speicher betrieben?

Zuletzt bearbeitet:
nein, den teamgroup speicher hatte ich eigentlich nur einmal eingebaut aber wurde nicht dauerhaft betrieben ;) ist also wie neu, sobald ich mal rückmeldung vom händler und dem rma habe was meine garantie betrifft geht der ram an dich raus, cpu ist auch schon verkauft...

verstehe das nicht warum sich dfi bei mir so anstellt mit der S***** garantie! alle loben immer den rma und dfi street e.t.c. da kann ich mir nur ein ablachen nach dnen ganzen aktionen die ich hatte^^

schön, dass die CPU auch schon verkauft ist. Dann könnte das in der nächsten Woche mit dem Speicher noch klappen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh