Gutes günstiges Mainboard

Dwax2k

Neuling
hy,

ich suche ein günstiges preiswertes mainboard mit sockel 775 es sollte möglichst günstig sein. ich will nicht ocen und es sollte stabil laufen. meine preisvorstellung liegt bei max 50€. firma ist egal solange es kein asrock oder elitegroup oder sowas ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Hersteller baut stabile Boards, die sind grundsätzlich alle nicht stabil.

Elitegroup nicht, weil? ... die der weltweit 2. größte Mainboardhersteller sind und deshalb nicht wissen wie man Mainboards baut? ;)

MSI P35 Neo-F

oder eben

Elitegroup P35T-A

... wer wenig ausgeben will, muss sich auch mit wenig zufriedengeben ;)

Oder wenns mit OnBoard Grafik sein soll, dann wohl ein G31/G33 Board. G31/P31 gibts auch für unter 50€.

Zuletzt bearbeitet:
falls du dieses Mainboard in Verbindung mit der Hardware aus deiner Signatur verwenden würdest, würde so wie ich das sehe deine Hardware ausgebremst werden. Zu den Asrock Boards kann ich selbst nur sagen mit dem Preiungsverhältnis kann man zufrieden sein ich selbst habe eins und selbst übertakten so lange es der Kühler mitmacht funktioniert einwandfrei, von daher würde ich diese als Alternative noch in Betracht ziehen. Fehlerhafte Boards gibts von jedem Hersteller doch meißt werden die anstandslos ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh