[Kaufberatung] Gutes günstiges AM2+ Board

Mustang84

Enthusiast
Hallo, suche ein gutes und günstiges Am2+ Board. Es muss nicht besondereres könen übertakten wird wenn überhaupt nur ganz leicht.
4-6USB Anschlüsse wären net schlecht. Würde auch gern 2* Lan( muss kein GB sein) haben muss aber net.
Hatte mir das hier ausgesucht:
Gigabyte GA-MA790X-DS4, hat das nu 2*Lan oder nicht?
Habe da widersprüchlich Info`s drüber.

Rest wird so in etwas aussehen:
Amd 5200+
Arctic Freezer 64 Pro oder Coolermaster X2
Aeneon 800MHz 2GB oder vergleichbar. MDT etc
Corsair 450W
8800GT, 9600GT mal sehen was sich da so gutes findet
Coolermaster Elite
Seagate 250Gb 410er Serie
Samsung DVD Brenner

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut einer Geizhals.at-Bewertung hat das Mainboard nur 1*GBLAN. Ansonsten ein grundsolides Board:)

Chip und HWV sagen was anderes daher bin ich verwirrt. Gibt es da mehrere Revesionen?
Wie stehts mit alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
@thom ja da steht auch nur 1 Lan.
Aber Chip etc muss da doch irgendwie drauf gekommen sein. Das gleich zwei Addressen das falsche Angeben kommt mir merkwürdig vor.
Das DS3 ist gut?
Meinungen?

naja, würde dann schon dem hersteller trauen

und nun?
bei mir läuft ein gigabyte seit nem 3/4 jahr problemlos

ja gut, is das erste board, das mir je so kaputt gegangen is.

dazusagen muss man aber, dass gigabyte wohl die momentan besten boards (von den bauteilen her) baut ;)

ich weiß ja net, wie viele dieser reihe kaputtgegangen sind, meine aussage war nur, dass bei mir eins innerhalb von ca. ner halben woche einfach nimmer ging.

Klar, mit der Erklärung dabei ist es ja auch ok ;)
Ich wollte nur verhindern, dass der Threadersteller daraus schließt, dass Gigabyte-Mainboards billiger Schrott sind, der nach einer Woche den Geist aufgibt.

Charly, da haste aber bestimmt derber OCed, oder? :fresse: :p

das system war garnet OC'ed

alles @ standard lol, war net für mich bestimmt und is während der testphase verreckt lol

jaaa... jetzt red' dich nich raus :fresse:

(war vllt. ein Montagsboard :shot:)

musst du ja nich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh