Gutes Angebot!!??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele kleine versteckte fallen. zb. ist da kein 4,2 cpu drinne sondern ein 3500 amd. bei solche händlern wär ich vorsichtig. die mit falscher bezeichnung ihre ware vorstellen.

stell dir den rechner mal für das geld selber zusammen. denke mal für 1800 euro bekommst du einen besseren rechner hin. und du weißt aber auf jedenfall was wirklich drinne steckt ;)

jop muss koka zustimmen, ich würd den auch net kaufen

zumal das bei der vorschau abgebildete tT armor net dabei ist!
du musst 154€ aufpreis zahlen um das armor zu bekommen.

als case is nen midi tower dabei, ganz schlicht nix besonderes!

ok, danke! würdet ihr generell von komplett angeboten bei ebay abraten?
lieber selber einen bei alternate od mindfactory zusammenstellen!? was gibts eigentlich noch so für läden, die einem ein system zusammenstellen? und welcher laden ist der beste?

thx...

also

jap ich würde nie einen komplett pc bei ebay kaufen, auch keine hardware etc. höchstens verkaufen! *g*

gut zu empfehlen is ganz kalr alternate.de riesiges angebot, und einmal im monat nen supper ANGEBOT, sonst eher mittelmäßige preise, dafür stimmt der service.

welcher laden auch noch gut ist atelco da kannst auch zusammenbauen lassen.

dann noch mix-computer, vv computer etc etc ...........

naja besten gibt es sowas? online zusammen stellen ist halt etwas günstiger. aber wenn du ahnung von hardware hast bau dir lieber ein selber zusammen. macht laune und du weißt was wirklich drinne steckt!

und ebay ist immer so ne sache mit garantie. falls mal was mit dem rechner ist. hin schicken 2 monaten warten. man hört nichts von denen usw. nicht alle sind so aber ebay ist halt so im regelfall.

und fast jeder laden baut dir ein rechner zusammen aber ob die das auch immer richtig machen!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh