[Gutes Angebot ?] Handy+ Vertrag

HamburgFreezers

Neuling
hey

ich beschäftige mich seit einiger zeit damit mir ein handy auszusuchen, da ich ein neues brauche
ich habe atm prepaid vodafone.
nun wurde mir ein angebot unter breitet
vertrag:
d1 studenten 50 tarif
handy : f700 qbowl
preis: 179€ + halt der obengenannte vertrag welcher 7,5 € monat inkl. 50 frei minuten in alle netze +festnetz kostet

so frage 1 - wie ist das handy ? erfahrungen ?
frage 2 - ist der preis dafür gut ?

danke für eure hilfe :bigok:

lG

HF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh also ichf inde 179€ extrem viel...das ist doch der einmale preis den man zahlt oder?

geh mal in einen eplus shop. die haben echt super angebote, ich als schüler zahle 20€ und habe 150frei sms und 100frei minuten in alle eplus netze. und ich habe damals mein sony ericsson w810i für 1€ bekommen...

bei "studententarifen" wäre ich vorsichtig, oft sind die nämlich gar nicht billiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh