Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du ernsthaft einen Phenom übertakten möchtest, wäre wohl ein Mainboard mit ACC (Advanced Clock Control) angebracht. Damit kämen nur noch die Mainboards mit der SB750 in Frage, bis Nvidia mit einem neuen Chipsatz nachlegt (MCP82). Falls du vor hast Crossfire mit zwei oder mehr Grafikkarten zu betreiben, so ist die Auswahl an Mainboards mit AMDs 790FX und der SB750 recht begrenzt: Asus M3A79-T Deluxe oder Foxconn A79A-S.
Wenn dir ein PCIe x16 oder zwei PCIe x8 Steckplätze reichen, dann kommt als Chipsatz auch noch der 790GX mit in die Auswahl. Zu diesem gibt es einen eigenen Sammelthread:
das bei den AMDs nicht viel geht mit OC hab ich auch schon am eingenen leib erfahren mit meinen X2 cpus.
ich befürchte mal das dieses ACC ein windows programm ist? falls ja, fällts damit aus, da ich die meiste zeit mit linux am arbeiten bin.
was ich schon mal näher ins auge gefasst hatte war dieses hier, wo es hier auch schon einen sammelfred gibt MSI DKA790GX platinum
werde mal meine weiteren fragen zu dem board in den thread dort posten.