Guter,zuverlässiger,kostenloser Webhosting ?!

=BAM=

Enthusiast
Suche guten,zuverlässigen,kostenlosen Webhostingdienst ?!
Ausser Funpic !!! (immer wenn ich ein account erstelle,2 monate später is der inaktive obwohl ich ihn aktive nutze)

MfG BAM :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VIelleicht hast du ja Speicher bei deinem Provider?!? Ist oft in Verträgen inklusive. z.B. bei 1und1

Ansonsten schau doch mal bei kostenlos.de vorbei o.ä.?!?

Greetz

Networkerz

was möchtest du denn mit dem Webspace anstellen? Wie viel Speicherplatz und Traffic würdest du schätzungsweise brauchen?

Die meisten kostenlosen Angebote taugen nicht allzu viel, insbesondere würde ich keinen als besonders zuverlässig bezeichnen.

Webspace ist heutzutage nicht mehr teuer, für kleines Geld bekommt man schon ein vernünftiges Paket, denk also mal darüber nach ob sich das nicht für dich lohnt.

also eher weniger, würde es bloß für ne kleine eigene hompage benutzen und vll. foren sigs usw, aber hab glaub heute herrausgefunden wiso funpic mir immer den account gelöscht hatt ^^. weil ich das auch für foren sigs (querverlinkung) benutzt habe ? kann das sein ?

@BAM: durchaus möglich.

Solltest du nicht ganz so arm sein, schau dich mal bei goneo um. Für 1.25€ im Monat bekommste da schon:
2 Domains (.de)
500 MB Speicherplatz
Traffic inklusive
100 E-Mail-Postfächer

Ich glaube das ist Vertretbar, ich habe das nächstgrößere Paket und bin vollkommen zufrieden, alles läuft in bester ordnung. Ist auf jedenfall nicht so nervig wie andauernd FreeSpace zu suchen, und du geniesst annehmlichkeiten, die du dir sonst zusammensuchen müsstest!

schreib doch mal funpic.de an, wieso sie dir den account sperren, ich hab da schon länger einen und hatte noch keine probleme.

also ich benutz selber den acror webspace ist super zu verlässig und super schnell auch mit ftp zugang. für ne kleine webseite reichts auf jeden falll

brauch man für foren net immer auch mysql und php unterschützung ? habe da keine ahnung.

DANKE für eure Tipps !
Das goneo hört sich net schlecht an

@ Habe Funpic schon angeschrieben, aber noch keine Antwort =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh