Guter Router gesucht

MajPay

Semiprofi
Hi

Im Moment hab ich einen Siemens Router (gigaset[weissnedgenauwelchen]) und mit dem bin ich absolut unzufrieden (lässt auf keinen fall FTP transfer zu [hab schon forwarding, dmz, etc etc versucht, es geht einfach nicht], is nicht sehr stabil, nicht performant....)

Ich hätt gern einen Router der

1) 1*Wan (RJ45 natürlich) hat
2) 4*GBit LAN(RJ45 natürlich.) hat
3) Das LAN switched und nicht wie ein Hub verteilt
4) günstig und gut ist
5) WLAN braucht er auch (54mbit würden eig. reichen)

Könnt ihr mir da was empfehlen?

zwischen 70€ und 90€ wären okay..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wlan UND Gbit Lan wirste Probleme haben etwas zu finden.

Ansonsten eben Linksys WRT54GL - dazu kannste ja dann nen Gbit Switch nehmen. Oder andersrum einen Gbit Router und nen Wlan AP.

Aber vielleicht hab ich mich ja vertan und es gibt doch ein Gerät (was ich allerdings jetzt nicht gefunden hab) und das ist in deinem Preissegment.

für 115 Euro bei Amazon das hier
http://www.amazon.de/D-Link-DGL-430...0009U5C22/ref=pd_sbs_ce_1/028-5064686-5866151

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh