Guter Registry Cleaner gesucht

L

luXXer³

Guest
hi,was ist eurer meinung nach der beste reg cleaner? auser tuneup , CCleaner und jv16 power tools :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja der geht aber nicht in die tiefe!

lass mal danach den jv16 drüber laufen und sag bescheid wieviel noch raus kam!^^

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst net wirklich nen Unterschied merken zwischen ner Registry mit 0 Fehlern und einer bei dem jv16 1000 Fehler findet. Ab und an CCleaner und gut ist. Sonst brauchste nichts.

Du wirst net wirklich nen Unterschied merken zwischen ner Registry mit 0 Fehlern und einer bei dem jv16 1000 Fehler findet. Ab und an CCleaner und gut ist. Sonst brauchste nichts.

bist du dir da ganz sicher was du sagst? ich denke nicht mein sys ist mit 1000 fehlern in der reg langsamer und das so das ich es merke(der eine merkts der andere nicht^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh