Guter Rat!!! xD

Caseman

Neuling
Hi Leute,

ich habe die Qual der Wahl zwischen dem Coolermaster Cosmos oder dem Coolermaster Stalker 832. Ich finde beide Gehäuse einfach Klasse mir gefäält besondes bei dem Cosmos das Aussehen besonders die Griffe oben und unten, oder was das sein soll xD. Bei dem Stalker ist es auch das aussehen und die Lüftertür istr auch zum träumen :d. Brauche professionellen Rat!! Welches würdet ihr euch kaufen, Preisunterschied ist egal. Oder vll würdet ihr ein anderes Empfehlen aber dann muss es ein "Wundergehäuse" sein

Mfg Caseman :wink:

Vll sollte man noch anmerken das in meinem System ne asus hd 4870 laufen wird und die soll brutal heiß werden !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es mit dem Cooler Master RC 690 oder dem Antec ninehundred ?

Wenn Optik das primäre Kriterium ist dann ist jeglicher rat überflüssig, da eher eine subjektive sachen, nimm dochn Bierkasten oder nen Schuhkarton :P

Beide Gehäuse sind Schwergewichte, knapp 10 Kg, sie sind dadurch sehr stabil und nerviges Klappern ade. Desweiteren sind sie recht durchdacht von der architektur her.
Der RC 690 bietet die möglichkeit nen haufen Lüfter bei bedarf glaub ich 9 Lüfter ( 3 mal 120 mm sind schon installiert ) rein zu haun von denen 4 sogar 140 mm sein dürfen. Der Ninehundred kostet mehr, hat allerdings an der Oberseite einen gigantischen 200 mm Lüfter der die Luft förmlich frisst. Desweiteren vorne 2 Lüfter und bietet selbstverständlich die Option noch weitere dranzuknallen.
Desweiteren sind die FestplattenKäfige Gummigelagert.

Und noch viele weitere Kleinigkeiten :)

Okay danke erst mals aber das ninehundred mag ich nich, weil ich Gehäuse hasse und verachte wenn sie höher wie länger sind xD xD!!

Aber ein Schuhkarton wäre passend :d:d:d. Spaß bei Seite bei dem RC 690 passt dort eine Wakü rein??? Das mus auch i-wann her! Oder rentiert es sich auch wenn man sich ein Gehäuse von Thermaltake kaufen würde mit ner vorinstallierten Wakü??
Hinzugefügter Post:
Glaubt ihr das in ein Antec Mini P180 - Black ein wasser kühlung hineinpasst??? Denn wenn ich mir dieses Gehäuse kaufe dann mit Wasserkühlung

Zuletzt bearbeitet:
das mit der Wakü hättest du erwähnen sollen :d, es gibt einige die haben innen RC690 ne wakü reingeknallt aber ka :)

Hi Leute,

ich habe die Qual der Wahl zwischen dem Coolermaster Cosmos oder dem Coolermaster Stalker 832. Ich finde beide Gehäuse einfach Klasse mir gefäält besondes bei dem Cosmos das Aussehen besonders die Griffe oben und unten, oder was das sein soll xD. Bei dem Stalker ist es auch das aussehen und die Lüftertür istr auch zum träumen :d. Brauche professionellen Rat!! Welches würdet ihr euch kaufen, Preisunterschied ist egal. Oder vll würdet ihr ein anderes Empfehlen aber dann muss es ein "Wundergehäuse" sein

Mfg Caseman :wink:

Vll sollte man noch anmerken das in meinem System ne asus hd 4870 laufen wird und die soll brutal heiß werden !!!!!

hatte das stacker 832 vorher, würde das eher an deiner stelle nehmen..

Ich würde den Stacker 832 nehmen. Ich glaube das sich beim Cosmos S die Schwingungen zu sehr übertragen da die Füße bzw. Standen doch recht steif sind. Davon gehe ich aus.

...ich bin am überlegen mir den Silverstone TJ07 zu gönnen. Den finde ich total edel. Trotzdem ist er auch in der Windows Variante schön "gepimpt". :d

in das antec bekommst denk ich keine wakü.

in das stacker glaub ich auch nicht. zu mindest nicht den radiator.

in das cosmos S passt auch eine wakü aber da sieht das furchtbar aus.

in ein silverstone TJ07 jedoch ohne probleme . is halt geil das teil.

In das Stacker passt mit großer Sicherheit eine Wakü ;)

Ein "Wundergehäuse" hätte ich noch parat :)
Das A71 von Lian Li, oder generell die A7X-Serie :)
Allerdings istd der Preis auch sehr verwunderlich :d
Werde es mir wahrscheinlich selbst kaufen :)

Lancool ist ja Lian Li oder ? ;)
Finde die Lancools auch sehr gut, allerdings nicht so recht geeignet für mich, da ich evtl. eine Wakü einbauen möchte ;)

hab mir das lian li pc a77 zugelegt.

gut, nicht gerade billig, aber dafür sollte nahezu jede grosse konfiguration passen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh