Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 520 klingt für mich Interessant, wie ist das z.b. mit Pelikan/Geha Patronen und dem Chip, ist der bei Pelikan/Geha dabei?
Geha hat für dieses Gerät momentan noch gar keine Lösung und bei der von Pelikan werden die originalen Patronen nachgefüllt aber der Tintenstand funktioniert nicht mehr.
Aha, habe ich heute auch mal nachgeschaut^^
Und kann man damit leben das der Tintenstant nicht mehr funktioniert?
Von Geha hab ich meine ich so ein "Pimp Kit" gesehen, das ca. 40 € kostet mit Chips drinnen, das muß man dann nur 1x so kaufen, wenn ich es richtig verstanden habe!
Das Tuning Kit von Geha gibt es aber für den MP520 (noch) nicht! Momentan ist das Kit nur mit Druckern mit 5 und nicht mit 4 Tinten kompatibel und da auch nicht mehr mit allen ganz neuen Modellen.
Das mit der Tintenstandsanzeige muss jeder für sich selbst entscheiden, ich finde sie schon wichtig, da sie zwar nerven kann (bei noch nicht ganz leeren Patronen) aber Sie schützt eben auch vor dem Druck mit leeren Patronen, der den Druckkopf zerstören kann. Wenn du manuell kontrollierst, also ab und zu in den Drucker reinschaust und die Füllmenge der Tinen kontrollierst, kann aber nicht viel passieren.
Na ich war der Meinung das es auch für den 520 war, nun gut.
Naja wenn´s so rumnervt ist ja nicht so gut![]()
Muß ich dann mal schauen....
Der MP 600 ist mir zu teuer und tut für meine Verhältnisse nicht Not!
Hab jetzt ein Canon Stylus DX 4400, da sind die patronen auch 1/3 billiger!^^
Trotzdem danke für die Bemühungen.