Guter Gehäuselüfter (120mm)

Jérôme_Bedey

Neuling
Hi Kollegas:wink: ,

ich suche ein Gehäuse-Lüfter mit guten preis-leistungsverhälntnis.Wie schon oben steht einen 120mm. Ich habe ein Centurion 534 (RC-534) Gehäuse. Der lüfter soll hinten angebracht werden.

Hoffe auf eine schnelle Narchicht und bedanke mich schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau hier unter "5. Lüfter" nach vorlieben auswählen..

hi
da sind schon einige gute sachen dabei.. jetzt nur die fragen welcher ist der richtige... also ich wil einen der schon nicht ganz so schlamp ist und er soll net so laut sein... wer der hier gut: Aerocool Silver Lightning ??? ich finde 10€ bei geizhals gehen auch.... die beleuchtung ist ein schöner neben effekt. Habt iht vllt noch andere vorschläge? würde mich sehr freuen.

ja, die aerocool turbine 1000/2000/3000 ich hab die 3000er, wegen der blau türkisen beleuchtung, die kühlen recht gut und sin sehr leise!

Ganz klar Noiseblocker BlackSilent XL1 oder XL2 - je nachdem wie viel Luft du brauchst! :)

die niosblocker sind aber recht teuer^^so ne turbine kostet knapp 8 euro

die oben genannten oder bei beleuchtungswunsch auf Revoltec Dark serie zurückgreifen (blau,weiß,grün,rot) oder aerocool turbine oder Silver lightning.

achso.. nadann ich hab mit den turbinen sehr gute exp*g* gemacht

der noiseblocker scheint ja net schlecht zusein.... ich kenn mich halt net so gut aus mit lüftern ... aufjedenfall soll der die luft hinten rausziehen aus dem gehäuse und net rein.
Hinzugefügter Post:
ach ja.. lohnt es sich sowas dazu zu kaufen : http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_148&products_id=3232
ich denk mal ich holl mir den lüfter: NB-BlackSilentFan XL2 aba der antivbrations rahmen passt doch immer oda??

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich würde besser diese entkoppler hier nehmen. die bringen etwas mehr als diese rahmen.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh