• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] guter & günstiger voip-router

Eddy_MX

Urgestein
hallo,

da wir schon seit jahren mit internetabbrüchen zu tun haben und wie bei mir, so auch bei kollegen, sich die siemens-router als die übeltäter zu erkennen geben(selbst der 1und1-support spricht nicht gut über diese geräte), suche ich einen preisgünstigen aber auch zuverlässigen router mit voip-support für die internettelefonie: was könnt ihr mir da anbieten?

danke ,D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar - ist ein tip top teil, hab ich sogar selber hier.
im prinzip sind alle geräte von avm, die die von dir gewünschten funktionen bereitstellen, hervorragend. bei ebay oder hier bekommst du die teile aber WEIT günstiger. neu würde ich sowas nicht kaufen, viel zu teuer. die 7170 bekommt man schon locker für 50€

von avm/fritzbox solls ja gute geben, wie der 1&1-berater zu mir sagte, aber ich möchte auch nicht unsummen ausgeben - vielleicht habt ihr ja preis/leistungs-tipps - neue geräte wären da bestimmt einen blick wert?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh