Guter DVD-Brenner

thx pennywise09,

aber ich habe mir letzte woche bereits den "benq dw1650" geholt. aber trotzdem danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Makrolon schrieb:
mein benq dw1650 ist da, so weit so gut. aber warum sind im lieferumfang nur 2 befestigungsschrauben?
Ich wusste es !!! Bei meinem 1650 vor kurzem waren auch nur 2 Schrauben dabei! Es gibt sicher Schlimmeres, aber irgendeinen Grund muss es dafür doch geben? Von einer möglichen Schlamperei natürlich mal abgesehen.

hier einmal zwei bilder von dem mitgelieferten zubehör des benq dw1650 dvd-brenners.

Makrolon schrieb:
hier einmal zwei bilder von dem mitgelieferten zubehör des benq dw1650 dvd-brenners.

Bei mir war exakt dasselbe drin. Wenn ich mich so dunkel an den 1640 Retail erinnere, dann waren da afaik auch nur 2 Schrauben drin ... ich such mal Reviews :).

Edit: BenQ liefert scheinbar grundsätzlich nur 2 Schrauben mit. U.a. hier wird es nochmal erwähnt. Weiß der Geier, was sie sich dabei denken ...

Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

wie du es bereits gesagt hast, es gibt schlimmeres. aber irgendwie ist es trotzdem ärgerlich :motz:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh