Guter DVD Brenner gesucht

Tarl

Enthusiast
Hallo

suche guter dvd brenner,von der farbe her sollte SILBER sein . marke ,sata oder ide egal .was meint ihr zu denen:

ASUS DRW-1814BLT SATA silber (90-D4064C-UANW)
LG Electronics GSA-H42N silber bulk (H42NS)
Pioneer DVR-112DSV silber bulk
Samsung SH-S182D silber bulk (BESE/BESN)
??
preis bis ca. 50 euronen !

bin für jeder hilfe dankbar !

Mfg Tarl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SATA Brenner: S183L oder A, von Samsung, damit kann man nix falsch machen.

Also ich würde eher den Pioneer vorschlagen, die bieten die besten brennergebnisse mit den jeweiligen Rohlingen (Verba,ty).
Allerdings kannst du bei den anderen auch net wirklich was falsch machen, nur ist der Pio bei der brennquali am besten.

Ich werde mal einen weiteren Brenner in die Runde, nämlich den LiteON LH-20A1P. Er liefert sehr gute Ergebnisse auf DVD+R.

Das mit den Tests ist auch so eine Sache, denn es kann schnell ein Montagsgerät in den Labors landen.

Ob günstig oder nicht, Plextor hat auch nicht mehr Brennqualität zu bieten, der ja weiß Gott nicht günstig ist.

Das ASUS DRW-1612BL war bei einem Test bei CDFreaks war gerade bei DVD+R DL eher bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal einen weiteren Brenner in die Runde, nämlich den LiteON LH-20A1P.

Das mit den Tests ist auch so eine Sache, denn es kann schnell ein Montagsgerät in den Labors landen.

Ob günstig oder nicht, Plextor hat auch nicht mehr Brennqualität zu bieten, der ja weiß Gott nicht günstig ist.

LiteOn ist mittelmaß ... Plextor hat dafür einen ausgesprochen sehr sehr guten Service!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh