Gute Wireless Tastatur/Maus?

nahkampfwombi

Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde ;)

da mein ITX-Gaming PC bald fertig gestellt ist, wollte ich euch fragen ob jemand von euch brauchbare Wirless Tastaturen/Mäuse kennt ?

Ich werde etwa 3 Meter vom PC weg sitzen. Ich habe bereits eine billige Tastatur/Maus Combi von Microsoft aber diese hat schon Verbindungsprobleme bei 3 Metern Abstand :rolleyes:

Die Idee mit mechanischen Wireless Tastaturen habe ich nach meiner Google-Recherche eigtl auch schon aufgegeben. Aber vlt kennt sich hier ja jemand gut aus und kennt gute Wireless Tastaturen (und Mäuse, wobei hier die Auswahl an guten Geräten höher ist)

Grüüüüße und merci!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wireless Gaming bei großem Abstand ist sowieso so eine Sache.
Je weiter weg, desto Verzögerung bzw. Aussetzer. Dazu stören Gegenstände im Signalweg und andere Quellen, die deine Funkübertragung stören könnten (Mikrowelle, Smartphone, etc.).
Die Xarmor U27u ist eine der wenigen, wenn nicht die einzige kabellose Mecha mit DE Layout.
Dazu kommt noch, wenn du einen ITX Rechner hast, wird es sicher eine Art HTPC sein, der am TV angschlossen ist? Da wird dir evtl. Input-Lag auch die Suppe versalzen.
Als Maus kenne ich nur die G602, als momentan brauchbare Zocker-Maus, die kabellos arbeitet.

Wireless Gaming bei großem Abstand ist sowieso so eine Sache.
Je weiter weg, desto Verzögerung bzw. Aussetzer. Dazu stören Gegenstände im Signalweg und andere Quellen, die deine Funkübertragung stören könnten (Mikrowelle, Smartphone, etc.).
Die Xarmor U27u ist eine der wenigen, wenn nicht die einzige kabellose Mecha mit DE Layout.
Dazu kommt noch, wenn du einen ITX Rechner hast, wird es sicher eine Art HTPC sein, der am TV angschlossen ist? Da wird dir evtl. Input-Lag auch die Suppe versalzen.
Als Maus kenne ich nur die G602, als momentan brauchbare Zocker-Maus, die kabellos arbeitet.

Okay Danke.

Ja er wird am TV betrieben. Wobei ich !Keine! Shooter spielen werde, also spielt der Input-Lag keine soooo große Rolle.

120€finde ich für eine Tastatur jetzt auch ein bisschen arg viel. Bis 80€ wäre ich vielleicht mit gegangen.

Die Maus kenne ich, die passt ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh