Gute und günstige Bluetooth Laser Maus!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Wie oben schon steht, suche ich eine Bluetooth Laser Maus (welche bei meinem Notebook zum Einsatz kommen soll), möglichst nicht zu teuer, Größe ist relativ egal, kann klein, aber auch normal sein.

Würde mich freuen , wenn ihr da einen guten Tipp für mich hättet.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann gibts da noch die Microsoft Notebook Bluetooth Maus 5000.
http://geizhals.at/deutschland/a268800.html

Ist im Prinzip das gleiche:
Vorteil: Eine Taste mehr
Nachteil: Mausrad rastet nicht so gut

PS: Wenn das bei Geizhals stimmt, dass die Logitech AA-Batterien braucht, dann würde ich persönlich der Microsoft-Maus noch den Vorteil zurechnen, dass sie sich mit leichteren AAA-Batterien begnügt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, die werde ich mir heute gleich mal genauer ansehen...

;)

Sind auch schon in meine Auswahl gefallen, habe mir auch noch eine von Speed-Link angeschaut, aber ich bin der Meinung, dass doch Logitech und MS die besten Mäuse produzieren.

MfG

So, habe mir heute beim MM die Microsoft Maus geholt (u.a. wirklich wegen dem weniger Gewicht durch die Batterien) und weil so optisch besser zu meinem schwarzen NB passt...

:d

Bin bis Dato echt begeistert, liegt trotz der kleinen Größe sehr gut in der Hand (welche bei mir wirklich nicht die Kleinsten sind ;)), Erkennung unter Vista Bussines war kein Problem, Klickgeräusch ist angenehm leise, auch das Rad finde ich sehr angenehm.

Also kann die Maus nur empfehlen, v.a. da auch die Reichweite genial ist.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh