Gute Treiber für meine alte Radeon 9800 Pro ?

Tyrax

Neuling
Hey,

der Kauf eines neuen PCs wurde erstmal verschoben und ich werd die Tage mein Betriebssystem neu aufsetzen um noch ein paar FPS für World of Warcraft und BF2142 herauszukitzeln :) Wichtig iss mir also, daß ich nen guten Treiber für meine uralte Radeon 9800 Pro installiere...nur welchen ? Im Moment hab ich den neuesten installiert aber ich hab schon öfters erzählt bekommen, daß es einige alte Treiber gibt, die wesentlich mehr FPS rauskitzeln können als die neuen Treiber, die meistens auf die aktuellste Grakageneration ausgelegt sind...

Benutzt hier jemand noch ne Radeon 9800 Pro und kann mir nen Tipp geben ? Wäre cool :)

Gruss
Tyrax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hat diesselbe Karte und beutzt den 7.3. Bisher hat er keine Probs mit dem Treiber gehabt. Und so eklatant sind die Geschwindigkeitsunterschiede auch nicht zwischen den neuen "optimierten" treibern und denn etwas älteren. Ich installier aus Prinzip immer die neusten :fresse:

Würde auch immer die neusten empfehlen, da mit denen Fehler etc. behoben wurden. Hatte mal mit meiner 9600Pro verschiedene Catalysts ausprobiert, jedoch kaum einen Unterschied feststellen können.

ich habe auch eine 9800pro eben im einsatz und nutze stehts die omegatreiber. der aktuelle ist A-OK.

der normale catalyst von ATI macht mit ultramon bei mir nur probleme (scheiß treiber) - mit den omegas klappt alles.

Danke Euch. Ich werde den Omega Treibern mal ne Chance geben. Mal sehen, ob da nicht noch ein paar FPS bei WoW rauskommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh