Gute Tastatur mit leichten Anschlägen

Radi6404

Semiprofi
Kann mir Jemand eine gute und günstige Tastatur empfehlen, die weiche und leichte Anschläge hat, damit man viel damit schreiben kann. Ich schreibe nämlich sehr viel und schätze es, wenn die Tastatur leichtgängig und leise ist, damit man dadurch viel schreiben kann. Meine jetzige Tastatur ist eine Trust Illimunated für 30 € oder so. Diese hat einen sehr leichten Anschlag, ist aber scheinbar sehr schlecht verarbeitet. Bereits am zweiten Tag beginnen einige Tasten zu quietschen, was überhaupt nicht gut ist. Was bringen mir leichte Anschläge, wenn die Tastatur quietscht wie eine nicht geölte tür. Hat jemand einen Vorschlag zu einer kabelgebundenen Tastatur, welche ähnliche Tasten hat wie die Trust?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kommt eine chiclet Tastatur in Frage? Zum Gamen eher ungeeignet, aber schreiben tu ich (am Notebook) recht gerne damit.

Ja warum empfiehlt hier keiner eine gute Tastatur? Ich hätte nicht gedacht, dass die Trust Tastatur so schlecht verarbeitet ist. Umso länger man schreibt, umso mehr Tasten beginnen zu quietschen. Wirklich keine Tastatur für Leute, die viel schreiben möchten, auch wenn die Tasten weich und konfortabel zu drücken sind.

Ich bin ein Freund von mechanischen Tastaturen.
Leider passt dass aber nicht mit leise zusammen :wink:

Logitech K310 - kann ich nur Empfehlen. Kostet nicht viel, ist Wasserfest und schreiben tut es sich damit auch wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh