Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist das durchaus klar, allerdings habe hier im Forum schon einige gesehen, die ihren x2 3800+ auf 2,8 Ghz getaktet hatten.AvenDexx schrieb:Schau doch mal in den Stepping-Thread, bzw. X2/Opteron Laber/OC Thread.
Dir ist aber schon klar, dass auch ein "gutes" Stepping kein Garant dafür ist, dass du die 2,8 - 3,1 GHz erreichst?
>Andy< schrieb:Mir ist das durchaus klar, allerdings habe hier im Forum schon einige gesehen, die ihren x2 3800+ auf 2,8 Ghz getaktet hatten.
Sind die 3 Steppings alle gut?
MFG
Sorry, wenn ich dich jetzt gestresst habe, allerdings wollte ich lediglich wissen, was gute Steppings sind.Muh-Q schrieb:Ja wahnsinn ... ich hab schon user gesehen, die ....
Es ist egal welches Stepping man nimmt, eine TaktGarantie hat man ausserhalb der Specs nie.
Guck dich halt im daugehörigen Topic um und fertig aus.
Ich hab ne "scheiss" CPU ( Toledo ) und ka was fürn Stepping, und schaffe trotzdem rockstable 2,7 Ghz ( 2,5 Ghz bei default ), was ABSOLUT ausreichend ist für alle aktuelle und zukünftigen Anwendungen.