Gute Preis LeistungsWakü

MetalRush

Neuling
Nabend!

Wollte mich mal informieren wie teuer einen komplette Wakü kosten würde ...

Habe mich schonmal umgeguckt und würde ca auf 150€uros kommen.

Hier mal die Konfig :bigok:

Phobya Balancer 250 black nickel
EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 240
Watercool HK CPU S754/939/940/AM2/AM3 Rev.3 Sonderedition Nickel - Black Chrom
PrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - Blood Red 944ml

Anschlüsse und Schläuche würde noch fehlen...

Nun mal eine verständnisfrage, bringt Wakü viel in Sache Temperaturen und Lautstärke vom System ? Oder ist es nur eine rein Optische Geschichte ??

Bin über jeden Tipp dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, die fehlte auch noch.. denn wird das ja alles teuerer :(

Welche Pumpe würdest du einem ahnungslosem empfehlen ?

Sind die von Phobya iO `?

ja oder XSPC 450

Dessweiteren, welche Anschlüsse sind empfehlenswert bei Bundy sieht man sehr häufig "ocool" Anschlüsse. (Bräuchte 1/4 Anschlüsse)

Bei den Schläuchen ist das egal welche man nimmt ? Tun die sich von der Qualität nicht viel ?

Hat jmd schonmal in einem CM 690 II eine Wakü eingebaut ?? Wenn ja passt das kann man den Radiator in den "himmel" setzen?

was dir gefällt...16/10er MK Schlauch und dazu Tüllen, oder Schraubis in silber, schwarz, rot......in der Größe 16/10 gibt es keine großen Unterschiede, die 3m Pakete sind günstiger, als wenn du Meterware kaufst

In das Case habe mehrere Leute ne Wakü verbaut, da gibts nen Thread der sich Wakü Case Liste nennt, besuche den mal :wink:

Den Thread hab ich aboniert :d

Nur meiner ansicht hab ich da zu selten ein CM690 gesehn :) Aber ich werden den Thread mal durchforsten :P

Erstmal nur CPU, da demnächst eine neue Graka kommen wird - wäre es nicht grade sinnvoll 50 Tacken für nen Kühler für die Alte Graka auszugeben. Von daher warte ich noch etwas ;)

Mit den 12% würde sich das wohl lohnen :)

Sollte möglichst dezent sein, also Rote Schläuche Matten CPU Kühler und Pumpe iwo versteckt, Roten AGB :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh