gute mods für far cry und half life 2?

El_Bartes

Semiprofi
hi,
ich suche en paar gute mods für haf life 2 und far cry. Garrys mod kenn ich schon und fand ihn ziemlich gu. was kennt irh noch für mods?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Source Engine:

Hidden Source
Garry's Mod ^^

Und naja ned direkt Mods aber naja:

HL2MP Pro
HL2MP CTF

Mfg

Hirnverband schrieb:

Minerva Metastasis

Meiner Meinung nach eine absolut gelungene Mod für jeden HL2-Fan. Die Mod wird von nur einem Mapper gemacht und besteht nur aus HL2-Content. Bislang gibt es zwei Level, die beide relativ umfangreich sind. Alle drei bis vier Monate kommt ein neuer Level hinzu. Die Level sind wunderschön designt und bieten großartige Aktion. Die Hintergrundgeschichte ist mysteriös und wird immer weiter ausgebaut.

Der Download ist nicht sehr groß (23 MB) und lohnt sich absolut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh