Gute Marke für Hausschuhe?

John_Q

Enthusiast
Hallo, ich habe schon 4 paar Hausschuhe kaputt getragen, weil sie irgendwie alle nix taugten. Immer riss die Sohle ab. Was ist denn eine gute Marke? Am besten mit einer doppel- oder dreifachnaht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab welche von Papillio mit Birkenstock sohle. Ich weis zwar jetzt nicht wie stark du die beanspruchst, aber bei mir halten die schon ne weile (schon min 2 Jahre). Geh doch einfach mal ins nächste Schuhgeschäft statt zu Ebay

Schon bestellt, ich verlasse doch nie das Haus :fresse:

Edit: Ich knie halt viel rum daheim und da löst sich irgendwie immer die Sohle nach paar Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich meine Hausschuhe irgendwo im Haus verloren habe gehe ich einfach Barfuß. Da lösen sich garantiert auch keine Sohlen ;).

MfG

Hausschuhe sind gay, ich hab den ganzen Tag die gleichen Schuhe an egal ob draussen oder drinnen! Und jetzt kommt mir nicht mit dreck oder so, den kann man am Teppich abstreifen.

Die (Komfort-)Schuhfirmen Alpro, Betula, Birki, Footprint und Tatami sind Lizenznehmer von Birkenstock. Diese eigenständigen Firmen, die im Besitz der drei Söhne Karl Birkenstocks sind, nutzen teilweise das Know-how von Birkenstock, das sich unter anderem in den ausgeformten Fußbettungen widerspiegelt. Die Lizenznehmer dürfen – abhängig von der Qualität – für ihre Produkte mit den Zusätzen „Original Birkenstock Fußbett“ oder „licensed by Birkenstock“ werben.

Birkenstock sind absolut ihr Geld wert. Und wenn die von Deichmann nur 10€ kosten und Birkenstock 50€, das merkt man. Ist nen viel angenehmeres Gehgefühl und die halten auch lange. Also kauf was ordentliches.

Immer daran danken: Wer billig kauft, kauft zweimal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Filz hatte ich auch schon mal, war aber nach einer Woche ein Loch drin.

ich lauf auch immer barfuss rum
bin zu faul jedes mal hausschuhe anzuziehn

obwohl ich sogar birkenstock hab :lol:

also ich lauf den ganzen tag mit birkenstock rum ... sind echt ihr geld wert!

daheim allerdings lauf ich in den normalen socken rum :fresse:

mfg

ich lauf auch barfuss, is gut für die venen und füße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh