Gute Lautsprecher für ca. 80€?

Enterprise

Neuling
Hi,
wie ihr dem Thread-Titel schon entnehmen könnt, suche ich gute Lautsprecher, die mit einer Audigy 2 ZS problemlos zusammen laufen würden. Wie schon erwähnt, sollten sie maximal so um die 80 € kosten. Gibt es da empfehlenswerte Lautsprecher oder sind die erst in einer anderen Preis-Klasse anzufinden? Ich überlege mir nämlich eine Audigy 2 ZS + Lautsprecher zu kaufen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten und Empfehlungen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die Audigy 2 ZS zusammen mit nem Inspire T5400. hat auch ne Fernbedienung für Lautstärke und Bass. Also ich find die nit schlecht.

auch 5.1 is dabei ^^ mit EAX etc macht das richtig bock!

haben aber 90€ gekostet. aber inzwischen sollten die eigentlich ein bischen im Preis gefallen sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh