• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gute Kostenlose ScanSoftware?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa die hersteller software will nicht so wie ich will,
suche daher ne alternative.

jemand ne idee?

zur not auch bezahlsoftware.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt sie Fehlermeldungen oder kann sie eine bestimmte Funktion nicht die du möchtest.

Wenn es ersteres ist, würde ich dem Problem nachgehen. Denn wer sagt dass es mit einer anderen Software nicht das gleiche ergibt?

Wobei ich die immer vom Scanner verwendet habe, daher kann ich nichts anderes empfehlen.

die hp software geht net , weil sie scheinbar stark auf den internet explorer setzt,
welchen ich mit nlite gekillt hab *g*

nutze nun vuescan , das geht ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh