Gute Grakar bis max 150 Euro für Borderlands 2

Mario K

Enthusiast
Hallo

Ein Freund von mir sucht eine gute (gebrauchte) Karte bis max 150 Euro um BL2 flüssig spielen zu können .
Es ist in moment noch schwer abzuschätzen wie viel Hardware das Spiel frisst aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps

Grüße

Mario K.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das beste für 150€ wäre eine 7850 oder vielleicht eine 6870 über Ebay

OK , die 7850 schaut ganz ""ok"" aus . Ich selber habe mir vor kurzem die HD 7950 gekauft und der kollege möchte gerne mit mir BL2 zocken weil wir den ersten schon so hammer fanden .

Ja mehr geht für den Preis nicht. Mit oc ist die in etwa so schnell wie eine Gtx 580 (also wenn ihr eine gute bekommt) und der Stromverbrauch ist halt extrem niedrig.

der hier entfernt wurde!

Irgendeine gebrauchte von ebay . Max 150 euro und mit 2 gb . Die gehen da aktuell für um die 150-160 eur. Weg . Z.b von powercolor oder club 3d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh