[Kaufberatung] Gute Grafikkarte gesucht !!!

petra99

Neuling
Hi,
kann mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen ??

Mein buget beträgt max 170Eur (ist dann aber auch die äußerste Schmerzgrenze) einen TFT plane ich mit 24Zoll anzulegen.

Zocken will ich nicht online. Und es müssen auch nicht die auch Crysis oder Fear2 herhalten.

Mehr world of world of warcraft oder race driver Grid

Sollte auch nicht ein Stromfesser sein.

danke im vorraus !!! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

welche Karte eignet sich eigentl. für eine 24Zoll TFT ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
kann mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen ??

Mein buget beträgt max 170Eur (ist dann aber auch die äußerste Schmerzgrenze) einen TFT plane ich mit 24Zoll anzulegen.

Zocken will ich nicht online
. Und es müssen auch nicht die auch Crysis oder Fear2 herhalten.

Mehr world of world of warcraft oder race driver Grid

Sollte auch nicht ein Stromfesser sein.

danke im vorraus !!! :d

:hmm:

http://geizhals.at/deutschland/a413589.html
wär ne 260 55mm ^^

odda die 4870er
http://geizhals.at/deutschland/a354896.html

kann ich beide empfehlen, hab ich beide bei freunden eingebaut, kannste eigentlich danach entscheiden was dir besser gefällt, Nvida oder AMD Ati. Ich konnte jetzt nicht rauslesen was für eine Grafikkarte du davor hattest, aber du kannst es auch danach entscheiden mit welchen Treibern du besser zurecht kommst. Ich für mich kann sagen, dass ich bis letztes Jahr auf Ati gesetzt habe und dann auf Nvidia umgestiegen bin, da mir die Treiber ausgereifter vorkamen, was ich auch heute noch denke.

Sagte doch mein Buget soll 170eur nicht übersteigen ???

Seit wann kann man WoW offline spielen :hmm:

:lol: spiele keine online spiele aber wow das online spiel schlechthin :-[
und keine der oben geposteten grakas übersteigt dein budget von 170 € ;) würde auch zu nvidia raten da mir die treiber subjektiv ausgereifter vorkommen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh